mein fuß ist dooof

Sanni

Namhaftes Mitglied
hallöchen, da ich nicht nur private sorgen dank meiner trennung und nicht vorhandenen nachmieter habe, kommt natürlich alles blöde auf einmal...

ich hatte letztes jahr eine op am sprunggelenk, da ich immer wieder umgeknickt bin und bänderdehnungen und risse hatte...alle lief prima, bis mir vor zwei wochen ein angelehntes brettchen umgekippt ist und den knöchel gestreift hatte...seit dem fiesche schmerzen grad nach längerer belastung...heute den termin beim doc und der konnte nichts sehen also muss ich ins mrt....bir geht mein allerwertester auf grundeis...ich hab einfach nur noch angst....zu dem ganzen stress auch noch "bewegungsunfähig" und op...das geht echt nicht...

danke fürs lesen...bin mom mit meinem latein am ende...ich kann einfach sowohl nervlich als auch körperlich nicht mehr

Ilona

Moderator
Teammitglied
oh je du müsstest wirklich mal richtig ausspannen um den Stress vergessen zu können. :maldrueck :maldrueck :troest :maldrueck :maldrueck

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Och menno - das klingt aber sehr deprimierend... :troest Dir tät eine richtige Ruhepause wirklich auch mal gut, gell :troest

Weißt Du, ich knicke mit meinen Knöcheln auch immer wieder um - und meistens dann, wenn ich es so gar nicht brauche. Ich denke dann immer, dass das ein Zeichen sein soll, es mal ein bißchen langsamer anzugehen... Vielleicht ist es das bei Dir auch - wenn Du nicht zur Ruhe kommst, dann sorgt Dein Körper halt dafür :troest

Ich schick Dir mal ein Kraftpaket :bigkiss

Lg Schiffchen

Sanni

Namhaftes Mitglied
Danke ihr zwei...ja ne pause und nen kraftpaket könnte ich gebrauchen.

ich hab am sonntag wieder eine besichtigung und ebend rief noch eine nette frau an, die ihre schwester zum gucken vorbei schicken wird...die hatte echtes interesse. das wäre es...dann hab ich endlich einen termin vor augen...november und weiß, das ich zu weihnachten nicht friede freude eierkuchen spielen muss...das zerrt mom am meisten an meinen nerven.

das mit dem umknicken, dass so ne sache für sich...ich hab schon immer alle gelenke mehr überdehnt als andere....und dann ging es im jahrestakt mal bänderdehnung mal riss... :weg

also hab ich mich operieren lassen....und nu dieses dämliches brett das da an den knöchel dengelt......mist

Leonie

Namhaftes Mitglied
Oh nein. Drücke dir auch die Daumen, dass es nichts ernstes ist. :druecker
Und mit der Wohnung, das schaffst du auch. :druecker

Oben