Schock! -  mein Garten

cordu

Namhaftes Mitglied
das kommt dabei raus wenn ich meinen Kindern nicht richtig zuhöre :wow

ich glaubte sie bauen sich was kleines in der Werkstatt
 
K

karinchen

Guest
Ich find es immer wieder schön zu sehen wie sich manche Kinder draussen stundenlang beschäftigen können. Mein Jüngerer handwerkelt auch gerne.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja es zieht seit diesem Nachmittag bedenklich durchs Haus.

Irgendwie haben wir die Holzteile nicht wieder da untergebracht wo er sie "entwendet" hat. Aber ich muß jetzt nicht mehr das Fenster öffnen zum lüften. :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir haben ihn auch gelassen. Die Momente in denen er sich so hingebungsvoll beschäftigt sind leider sehr selten. Und jetzt im Winter sowieso. Da hängt er viel am Computer rum. Leider.

Aber der Sommer kommt wieder und Holz hats auch noch zum Zusammennageln.

Das blöde ist nur. Die Nägel muß der Papa wieder rausziehen bevor man das Holz verbrennen kann.

:bye: Cordu :bye:
 
M

meusi

Guest
na da ist jetzte der junge beschäftigt und dann der papa..
da hast du dann deine ruhe ;D :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl klasse!!ich finde es super,wenn die kinder was aus holz bauen.mein mittlerer hat auch im sommer viel gehämmert,und alles zusammengenagelt.er hat sich ein auto gebaut,leider drehten sich die räder nicht ;-) aber dieses jahr wil er sich ein baumhaus basteln,und ein vogelhäuschen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
das war ihre Club-Unterkunft

mir ging es wie dir Melli als ich in den Garten kam vielen mir fast die Augen raus :wow

wenn's Jungvolk mal ganz leise ist und nicht streitet dann wird's kritisch

bei uns ist sonst nämlich immer die Hölle los, drei Jungs halt. Das ändert auch die Tatsache nicht, daß sie schon älter (17, 14,12) sind.

:bye: Cordu :bye:
 

David

Armer Irrer! *g*
Ganz ehrlich?

Ich finde es gelungen, das zeugt von Selbstinitiative und Eigenständigkeit, wobei mich die Tatsache dass du nun kein Fenster mehr zum lüften aufmachen musst schon etwas stutzig macht. :D

Gruß
David
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Selbstinitiative hin Eigenständigkeit her

ich mußte das "Kunstwerk" den ganzen Sommer über anschauen

:bye: Cordu :bye:
 
Oben