Mein großer

anie

*rauchfrei*
P1010022.jpg


P1010030.jpg




Das war in der letzten Woche. Irgendwie ist Gian total gewachsen*g*
 
M

meusi

Guest
he super bilder....
bist du fotografien ?(

wie alt ist den der kleine
 
U

User 5

Guest
Hübscher Junge !

:respekt Habt ihr toll hinbekommen ! ;-)


Die letzten beiden Fotos gefallen mir am Besten.
 

anie

*rauchfrei*
Gian ist im Januar 7 geworden.

@Karin

Bin dabei@Fotografin, ganz eigentlich habe ich was anderes gelernt*g*

Die letzten gefallen mir auch am besten:eek:)

danggi:)
 
M

meusi

Guest
ich wollte auch immer fotografin werden
aber das gab es als lehr beruf ja leider nicht...

machst es echt super nur weiter so anie ;D
 

Etwas_schreibt

Neues Mitglied
Dem schließe ich mich absolut an.

Besonders das 1. Schwarzweiß-Bild, wenn man den Jungen da rauskopieren, und auf einen etwas ansprechenderen Hintergrund setzen täte, könnte man das echt als "Modelfoto" und echtes Ausstellungsstück als Großportrait an die Wand hängen.
Der Junge macht darauf eine super-Figur. Nur den Zaun im Hintergrund find ich als Hintergrund für so'n wirklich hübschen Jungen nicht so toll.
 
D

DiScReT

Guest
Super Bilder!! Tuh ruhig noch paar mehr rein!! ;-)
Hast Du mal überlegt eine Homepage für Ihn zu machen? Gian ist ein schöner Name, wie seit ihr darauf gekommen?
 
L

liuna

Guest
Süsser Kerl und schöner, schöner schweizer Bündnername hat der Junge...Aber sag mal können das die Deutschen aussprechen, wenn sie es lesen, oder sagen sie alle Gian statt Tschann???
 

anie

*rauchfrei*
Also er sagt meiner Oma immer: Oma ich heiße Gian wie Jeanshose, sie ruft in nach wie vor uns seid 7 Jahren jan....
sie wirds nimma verstehen lernen.
Haben viele Schwierigkeiten den Namen auszusprechen:)
aber bei meiner Tochter mit dem zweitnamen auch, da denken alle sie wäre ne clara, statt chiara ;D
 
M

meusi

Guest
manche leute können nicht mal leonie aussprechen :shake

daweil sagt man es so wie man es schreibt
 
L

liuna

Guest
Karin21 man kann doch Leonie auch verschieden aussprechen, bei uns in den Bergen heisst sie dann Leonie (kurzes i) und im Tal Leeonie (langes e)...
 

anie

*rauchfrei*
stell mir grad vor wie man bei löonie die mundwinkel verzerren muss. die arme, so ein schöner name
 
M

meusi

Guest
:rofl wirklich das sieht shcon komisch aus
aber sie hört eh nciht drauf
ist ja nicht ihr name :-D
 
L

liuna

Guest
:lhg Oha dann nehm ich doch alles zurück, was ich je über die Oestereicher gesagt habe...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Anie!!
Dein Sohn ist echt super hübsch& die Fotos hast Du echt klasse hinbekommen!! :respekt
 
Oben