nur so ;-) -  Mein Kater Mikesch

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mal nur so ein Bild von meinem Kater Mikesch. Wenn ich mal endlich wieder ein gutes von meiner schreckhaften Kleinen machen kann stelle ich das auch rein.

:-D
Gerry
 
D

Dani

Guest
Aha,

so stellt man also den Damen hier so,nach und nach,seine Mitbewohner vor.












:rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich hätte ja noch gerne meine andere Schönheit vorgezeigt, die ist aber eher Fotoscheu, so wie es sich halt für eine kleine Diva gehört :unsch
 
M

meusi

Guest
schöne katze

wen ich der zuseh wie die da eingekuschelt da liegt will ich auch gleich ins bett :sleep
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Der Mikesch ist auch ein armer Kater, vor allem wenn er nicht seinen zwanzig Stunden Schönheitsschlaf hat ;-)
 
M

meusi

Guest
20 stunden :rofl deshalb ist er so schön

sollt ich auch mal probieren
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tja, da kann ich nur sagen das ich jeden Tag vor Neid erblasse :wand
Aber er weiß auch das er geliebt wird und sich den Schönheitsschlaf leisten kann. Ich bekomme dafür auch immer viel Liebe und Zuneigung geschenkt. Je nachdem ob ich gerade eine Wurst oder ähnliches in der Hand halte auch mal ein wenig mehr sogar.....
 
E

Elchen

Guest
Schönes Tier,verbirgt sich dahinter eine Rasse,Gerry??Ist das ein Karthäuser?Der hat ne unheimlich schöne Farbe... :-D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@elchen
Meine beiden sind Russisch Blau Karthäuser Katzen :unsch
Bis dato die ersten Katzen die ich von dieser Rasse kennenlernen durfte. Aber bis dato das tollste was mir an Katzen begegnet ist!
Ruhiger Charakter, verschmust, im Regelfall sehr Familienbezogen und vor allem nicht so rauflustig wie bisher alle anderen Katzen......
Rundum glücklich machende Mitbewohner :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
sieht wirklich toal schöne aus, Dein Kater.

Mir gefallen die Karthäuser auch sehr gut.
Ich hab ja mal in einer Tierklinik gearbeitet und da wonte auch eine Karthäuser Katze. Von der Art her ganz anders als normale Hauskatzen.
 
Oben