Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal nur so ein Bild von meinem Kater Mikesch. Wenn ich mal endlich wieder ein gutes von meiner schreckhaften Kleinen machen kann stelle ich das auch rein.
Tja, da kann ich nur sagen das ich jeden Tag vor Neid erblasse :wand
Aber er weiß auch das er geliebt wird und sich den Schönheitsschlaf leisten kann. Ich bekomme dafür auch immer viel Liebe und Zuneigung geschenkt. Je nachdem ob ich gerade eine Wurst oder ähnliches in der Hand halte auch mal ein wenig mehr sogar.....
@elchen
Meine beiden sind Russisch Blau Karthäuser Katzen :unsch
Bis dato die ersten Katzen die ich von dieser Rasse kennenlernen durfte. Aber bis dato das tollste was mir an Katzen begegnet ist!
Ruhiger Charakter, verschmust, im Regelfall sehr Familienbezogen und vor allem nicht so rauflustig wie bisher alle anderen Katzen......
Rundum glücklich machende Mitbewohner :-D
Mir gefallen die Karthäuser auch sehr gut.
Ich hab ja mal in einer Tierklinik gearbeitet und da wonte auch eine Karthäuser Katze. Von der Art her ganz anders als normale Hauskatzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.