Meine Tochter ist die mittlere von Dreien.
16,10,8.
Während die Große und die kleine beide spargeldünn sind und Leistungssport betreiben, ist Alex seit ihrem 3 Lebensjahr immer zu dick.
Sie wiegt zur Zeit bei einer Größe von 141cm immerhin 51 kg.
Nach langer Ernährungsberatung usw. wurde uns von der KK eine Kur in St. Peter-Ording bewilligt.
Nun ist sie seit letztem Montag weg :traene und ich bin so traurig.
Zwei Briefe hat sie schon geschrieben....wobei in dem einem Umschlag zwei Zettel steckten.
Einer war dabei, wo sie ein weinendes Gesicht gemalt hat und "Bitte, bitte holt mich wieder ab" geschrieben hat.
Ich leide....und weiß nicht, wie ich das sechs Wochen lang aushalten soll.
Am Sonntag darf sie anrufen......hoffendlich heul ich nicht los.
Ich fühle mich wie amputiert....meinem Mann geht es ähnlich.
Wer Tröstet mich und gibt mir ein paar Tips, wie ich wieder besser schlafen kann :troest
16,10,8.
Während die Große und die kleine beide spargeldünn sind und Leistungssport betreiben, ist Alex seit ihrem 3 Lebensjahr immer zu dick.
Sie wiegt zur Zeit bei einer Größe von 141cm immerhin 51 kg.
Nach langer Ernährungsberatung usw. wurde uns von der KK eine Kur in St. Peter-Ording bewilligt.
Nun ist sie seit letztem Montag weg :traene und ich bin so traurig.
Zwei Briefe hat sie schon geschrieben....wobei in dem einem Umschlag zwei Zettel steckten.
Einer war dabei, wo sie ein weinendes Gesicht gemalt hat und "Bitte, bitte holt mich wieder ab" geschrieben hat.
Ich leide....und weiß nicht, wie ich das sechs Wochen lang aushalten soll.
Am Sonntag darf sie anrufen......hoffendlich heul ich nicht los.
Ich fühle mich wie amputiert....meinem Mann geht es ähnlich.
Wer Tröstet mich und gibt mir ein paar Tips, wie ich wieder besser schlafen kann :troest