brauche Rat -  mein kind soll umgeschult werden

crazyengel85

Neues Mitglied
hy ihr lieben

brauche euren rat weiß langsam nicht mehr weiter
meine tochter soll auf grund ihrer krankheit geschichte auf eine behinderten schule umgeschult werden .
werde mal dazu erzählen was bis jetzt passiert ist
also meine tochte 6 jahre alt wurde letztes eingeschult ( obwohl ich das nicht wollte weil ich als mutter einfach gemerkt habe sie st noch nicht so weit )
auf jeden fall ist sie jetzt seit januar krankgeschrieben und haben immer noch sehr viele arzt termine da noch nicht alles abgeklrt ist und es liegen auch alle ärztlichen befunde vor in der schule und die meinten vor ein paar wochen das mein kind an umgeschult werden . aber irgendwie passiert weiter nix habe heute in dieser schule angerufen um zu fragen ob die akte schon eingetroffen ist
und die meinten dann zu mir da ist nix angekommen und es wre jetzt auch für eine umschulung zu spädt da ja dann auch erst noch ein feststellungs verfahren macht .
und jetzt weiß ich auch einfach keine ahnung mehr was ich noch machen soll habe schon mit der schule gesprochen wo sie ja derzeit eigentlich ist .und die meinte halt die reden noch mal mit der schule weil es ja auch wichtig ist für mein kind .
aber ich weiß einfach nicht welche wege ich noch gehen kann um da noch was zu erreichen .
weil die schule meinte das mein kind sonst weiter auf der alten schule bleiben muss .
weil ich ja überlget hatte sie noch mal aus der schule raus zu nehmen und noch mal nen jahr in die kita zu schicken .
aber da meinte die schule zu mir das geht nicht weil ein kind was einmal im schulsystem drinne ich kommt da auch net mehr raus .
hat jemand von euch einen rat für mich was ich noch tun kan ?
 
Oben