Mein kleiner Bösewicht

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl achso, sarah ist nur ganz wild auf unser telefon und die fernbedienung vom fernseher ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lghsooooo böse und doch so süß
bei uns sind handys auch begehrt :shake
 

EA 80

*is back*
:rofl Klasse Mimik!

Bleibts beim böse gucken oder kommt das Protestgebrüll dann auch noch?
Bei uns ist das im Moment die Hölle :mua
 

eva.m.p

Pause
das zeig ich sophie aber lieber nicht - sonst bekommt sie noch angst... :angst

:p

aber süß ist er trotzdem - auch mit bösem blick :evil:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von jenny.84
was en gesichtsausdruck :) Einfach zum knutschen. Wie schaffst dus immer in dem moment zu fotographieren?

:whatever naja, ich kann bei handyentzug immer mit sowas rechnen :mua
außerdem ich habe einen kleinen quatschkop, dann ergeben sich die möglichkeiten schon häufig ;-)

Original von EA 80
leibts beim böse gucken oder kommt das Protestgebrüll dann auch noch?

nein, eigentlich kein gebrüll... eher schimpft mit mir dann -- man soll halt seine meinung äußern können ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl das kommt mir so bekannt vor Fernbedinung, Handy, Schlüssel alles seins und wehe ich nehme ihm etwas davon weg. dann kommt auch erst so ein blick und dann das Meckern.
 
M

Mirsche

Guest
ist echt heftig wie böse die Kurzen werden können, wenn sie was nicht haben dürfen :mua
 
Oben