brauche Rat -  Mein Kopf ist leer.................

dadi1201

Neues Mitglied
Hallo,
Bin Mama von 3 Kindern,7,5und4Jahre alt,das 5jährige ist behindert.Seid 8 Jahren mit einem 15Jahre älteren Mann verheiratet und es funktioniert nicht mehr.Ich liebe diesen Mann nicht mehr,er nörgelt ständig an mir herum,auch an unserer Tochrter.Sie ist ADS Kind und manchmal recht schwierig aber er versteht das nicht und schreit sie nur an.Als Sportler läuft er jeden Tag,WE Marathon u.Fussball, gemeinsame Unternehmungen gabs schon lang nicht mehr!Es mögen vielleicht alles Kleinigkeiten sein,aber ich kann nicht mehr,will nur noch weg.Aber wie?Reden kann man mit ihm nicht,er flippt dann völlig aus.Wie solls weitergehen wenn ich mich trenne,finanziell usw.Würde gern in die Würzburger Gegend ziehen,das sind ca. 200 km von hier weg. Dort gibt es die Förderung für den Behinderten Sohn,die er braucht. Aber wie soll ich dort eine Wohnung von hier aus finden? Es ist schwer für mich hier zu bleiben,mit einem Mann zusammen leben zu müssen den man nur noch hasst,ich kann einfach nicht mehr!
 
M

masmin07

Guest
Hast du dich schon einmal beim Sozialamt erkundigt?

Wohnungen kann man übers Internet finden. Die müßten doch eine Zeitung da haben oder? Die meisten Zeitungen sind online lesbar.

So versuche ich es gerade um wieder nach Kassel zu kommen.

greats
masmins Ehemann
 
F

Florayla

Guest
Hallo,
hast du`s schon mal mit Partnertherapie probiert?

Weiß dein Mann von deinen Gefühlen unfd Plänen?

Wie ist das finanziell?

Ich denke, eine Wohnung ist kaum ein Problem, kannst du ja übers Internet machen!

Viel Kraft

Eva
 

dadi1201

Neues Mitglied
mein mann weiß noch nichts von meinen plänen,habe auch angst davor es zu sagen weil ich nicht weiß wie er reagiert!Wohnungen online zu finden versuch ich schon seid ner weile,ohne erfolg.finanziell gehts,er verdient nicht schlecht,allerdings haben wir vor 2 jahren ein haus gekauft(mit seiner schwester)und das ist logischerweise noch nicht bezahlt.......oh mann,weiß nicht wies weitergehen soll.......
 
F

Florayla

Guest
Hallo dadi,
es ist schwer, was zu schreiben, weil ich nicht wirklich weiß, was dich so sehr bedrückt. Du scheinst dich entschieden zu haben.
Ich würde dir gerne mehr schreiben, doch dazu weiß ich zu wenig.
Ich wünsch dir viel Kraft und Glück, dass du bald ne Wohnung findest
 

Keep-Smiling

Mitglied
Hallo Dadi,

ich würde an deiner Stelle mit deinem Mann über deine Sorgen, Nöte und Pläne sprechen. Wenn du nur still vor dich hin leidest wird er es weiterhin ignorieren. Was befürchtest du ? Wenn du ihn irgendwann vor vollendete Tatsachen stellst, ist vielleicht alles zu spät.

Ich halte auch die Idee mit der Partnerberatung für gut. Unterdrückte Gefühle machen jede Partnerschaft kaputt und bei dir scheint es sogar dazu geführt zu haben, dass du deinen Mann mehr hasst als liebst.

Sprich mit ihm und mache ihm ganz deutlich, was deine Gedanken und Gefühle sind - nur so kann er darauf reagieren.


Ich wünsche euch alles Gute,


Christiane
 

dadi1201

Neues Mitglied
mit ihm kann man nicht über gefühle sprechen,er versteht das absolut nicht. er sagt immer"was willst du denn?wo willst du denn hin mit 3 kindern?findest sowieso keinen" ICH will auch keinen anderen,nur weg. wir sprechen seit 1 woche KEIN wort mehr miteinander.für mich selbst habe ich mich entschieden,das stimmt aber die kinder.....das behinderte kind ist erstklässler,das ADS kind zweitklässler, eine andere schule für beide??mh..aber hier bleib ich auch nicht, dorf ist einfach dorf.......
 
Oben