Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kannst du laut sagen, eben hatte ich ihn noch im bauch und schwupps kommt er mit der ersten freundin an.
ich trauere ein bißchen, er ist gar nicht mehr so verkuschelt, möchte lieber versuchen überall ranzukommen und zu krabbeln, nix ist mehr mit ruhig auf meinem bauch einschlafen, och menno...
jau er ist ein ganz aufgeweckter, hat sehr viel energie und ist so den ganzen tag am rumtoben (soweit seine möglichkeiten des bewegens es zulassen, krabbeln klappt noch nicht ganz).
@karin
immer wenn ich ihm das gesicht eincreme schmiere ich die creme immer bis in die vorderen haarspitzen so das sie nach oben stehen. er bekommt denk ich viele wirbel, mach ich das nicht, liegen die haare alle nach links und das sieht dann aus als hätte ich im einen seitenscheitel gekämmt :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.