mein krümel

tm_mausi

KleineMutti
so, dann versuche ich es auch mal, hab noch nie bilder angehängt, hoffe das klappt mit der lieben unterstützung von karin, dangeeeee!

hier also jeremy luca einen tag nach der geburt
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Mausi!

Der ist ja süß........... und boah ey, was werden die Kinder immer so schnell groß............ :D

Grüße,
Galaxie
 

tm_mausi

KleineMutti
das kannst du laut sagen, eben hatte ich ihn noch im bauch und schwupps kommt er mit der ersten freundin an.
ich trauere ein bißchen, er ist gar nicht mehr so verkuschelt, möchte lieber versuchen überall ranzukommen und zu krabbeln, nix ist mehr mit ruhig auf meinem bauch einschlafen, och menno...
 
K

Käthe

Guest
Klasse Bilder, bes. das 2. ist schon, da guckt er so schön frech! :applaus Das scheint auch so ein aufgeweckter Kerl zu sein!!!
 

tm_mausi

KleineMutti
@Kähte

jau er ist ein ganz aufgeweckter, hat sehr viel energie und ist so den ganzen tag am rumtoben (soweit seine möglichkeiten des bewegens es zulassen, krabbeln klappt noch nicht ganz).

@karin

immer wenn ich ihm das gesicht eincreme schmiere ich die creme immer bis in die vorderen haarspitzen so das sie nach oben stehen. er bekommt denk ich viele wirbel, mach ich das nicht, liegen die haare alle nach links und das sieht dann aus als hätte ich im einen seitenscheitel gekämmt :rofl

lg
mausi
 
Oben