Mein Leben als...

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Jo - das Problem kenn ich auch, meine Jungs piseln zwar im Sitzen, aber es ging so oft genau zwischen Klobrille und Klo, dass ich auch jeden Tag putzen konnte. :uebel Mittlerweile sind sie ja etwas älter, aber trotzdem war das immer irgendwie eckelig bei den Beiden. Seit etwa einem Jahr putzen sie einmal die Woche jeder eine der beiden Toiletten - seitdem geben sie viel mehr auf die Sauberkeit acht. :ausheck
Aber nun haben wir das nächste Problem - Toilette zwar von "außen" sauber - nun vergessen sie in schöner Regelmäßigkeit, die Spülung zu drücken :crying und schon stinkt es wieder wie im Bahnhofsklo :uebel

Wann lernen diese Bengel das eigentlich? Wenn sie ausziehen und ihre eigenen Klos haben? :-D Oder eine Freundin, die ihnen dann die Leviten liest? :baeh: :rofl

LG Schiffchen
 
U

User3

Guest

Können deine Bengel schon nen Putzlappen halten???

Dann wüsste ich da auch was... :ausheck
 
S

Sommerwind

Guest
RE: Jajaaa....

Original von honeyyy
...ich lasse sie ja auch putzen...bloss schwören natürlich beide mit großen Kulleraugen, sie wären nicht der Danebenpinkler und es ist ja sooooo fiiiiiiiies wenn sie das vom anderen wegputzen müssten... (hehe, frag mich mal).
Wahlweise waren das auch unsere Hausgeister "niemand" und "keiner"....die stellen aber auch jede Menge Uninn an.

Meine Hausgeister heisen : "Daswarichnicht" :schiel und sein kleiner Bruder " Weisichnicht" :sn7
 
U

User3

Guest
Ich bin ja eine Männerverbiegerin! :aetsch
Nachdem ich mit meinem Mann zusammengezogen war hieß es bei uns:
"Du kanst gerne im stehen pinkeln, aber dann putzt du ab heute das Klo!"
Hat er dann lieber drauf verzichtet.Und für meinen Kurzen wird später das selbe gelten.
Den oft zitierten Spruch mit den "runterdrücken" hab ich mir gespart.
Sollte selbstverständlich sein wenn es nötig ist, man merkt doch, wo man hinpinkelt, oder? :shake
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg
die Idee ist Klasse! :applaus werd ich hier auch mal einführen! Nebeneffekt: Klofrau hat Kloputzen gespart :-D
 
U

User4

Guest
Das hier darf ich übrigens morgen im Café putzen :uebel
Eine Damentoilette, die wahrscheinlich der Vorbesitzer, ein alter Kneiper, mit Damenhygienetüten samt Inhalt verstopft hat. :sn7
Einfach nur widerlich! :uebel
 
U

User3

Guest
@ Mongruadh

:troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck

Schön mit Mundschutz und Handschuhe, dann isses nicht ganz so ekelig! :kisses
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Hmm...

...du Arme....

Menschen können manchmal sehr widerlich sein...

Meine Söhne mussten heute übrigens vorm Frühstück das Klo putzen, ich denke die fluchen immer noch..... :rofl
 
S

Sommerwind

Guest
Ich hab gestern von einer lieben Freundin ein Bild mit Spruch geschnkt bekommen.
Ich denke das ich dies direkt in den Flur hänge, damit alle die uns Besuchen kommen bescheid wissen.

Im hintergrund ein Grusel-Schloss, und der Spruch:

Mir macht nichts mehr Angst. Ich habe Kinder !!!
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Lach...

...ich kleb da nächstes Mal als Ergänzung einen Zettel drunter:

Und ekeln tut mich auch nix mehr....

:zwinker:
 
Oben