mein linus...

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
das ist linus mit 4 1/2 monaten. ist er nicht zugga? :love1

linus5.jpg
 
K

Karina

Guest
Mein Gott hat er sich gemausert! Ist er denn jetzt wohl auf????
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist er :-D obwohl er immer noch sehr zerbrechlich wirkt.Aber wer so kämpft,der ist stark im Innern,und dazu braucht man nicht groß sein!!! :maldrueck
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ihm geht es sehr gut, die kinderärzte sind alle total hin und weg und meinten schon, er wäre ein vorzeigefrühchen. nur mit seinen augen müssen wir noch immer zum arzt, weil diese unreife noch nicht ganz verschwunden ist, aber wir sind sehr zuversichtlich, daß alles ohne laser-op vonstatten gehen wird.

seit zwei, drei wochen schläft er nachts von 22 bis 5 uhr durch und inzwischen trinkt er 180 ml, etwa 5mal am tag. er nimmt super zu und nimmt jeden tag seine welt wacher wahr.

alles in allem sind wir einfach nur happy darüber, wie er sich gemacht hat...
 
U

User 5

Guest
So ein süsser ! :love1
Ich bin immer noch begeistert von seiner Kämpfernatur ! :respekt
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Kräuterweiblein
das freut mich wirklich für euch ,ich hab so oft an dich denken müssen die letzte Zeit.
Ganz toll alles! Und das habt ihr aus eigener Kraft überstanden!
:maldrueck
 
L

liuna

Guest
Hallo Kräuterweiblein

Schön von dir zu hören, freue mich riesig, dass es eurem Kleinen so gut geht. Er sieht ja sooo süss aus...Liebe Grüsse Liuna
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
es freut mich sehr wieder von euch zu hören -- und so tolle nachrichten!!! Noch paar monate und merkt man die unterschied gar nicht! :-D
 

eva.m.p

Pause
ich bin echt immer wieder begeistert, wie toll sich euer kleiner Kämpfer macht...

Jetzt sieht er doch richtig propper und glücklich aus! :love1 Süß euer Linus...

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Kraft, ihr habt einen tollen und starken Jungen! :druecker

:maldrueck
 
K

kidsworld

Guest
Wow :wow
er wächst und gedeiht :respekt
süüüüüüüüüß
 

Tamara

enjoying love and life
Hey Kräuterweiblein, toll wie sich Euer Linus entwickelt hat :anbet !!!

Und es freut mich für Dich, dass Du in der Zwischenzeit auch relativ ruhige Nächte hast :] .
 
Oben