Mein Mann denkt ich hätte was mit Stephan

E

Engelflügel

Guest
Mein Mann denkt ich hätte was mit Stephan, weil er wohl nur die eine Hälfte von meinem Posting gelesen hat.

Stephan, ich soll Dir von meinem Mann ausrichten, dass Du so ein Scheiß in Zukunft lassen sollst.

:wand
 
E

Engelflügel

Guest
ICH HATTE NICHTS MIT STEPHAN UND WERDE NIE WAS MIT STEPHAN HABEN

!!!
 
F

fussel

Guest
:nanana da siehste mal was du angerichtet hast steph :nanana ;D
hmm..melli,lass dein mann doch nochmal alles genau nachlesen,wird schon wieder :troest
 
E

Elchen

Guest
Ich fasse es ja nicht,sowas kommt dabei heraus.....Mann,mich ärgert der ganze Mist hier echt,und eigentlich finde ich es schade,daß Hollo so wenig Vetrauen in dich hat...Ich hoffe,er überdenkt das nochmal........Mensch Hollo,was soll denn Melli mit Stephan?????
 
E

Engelflügel

Guest
Tja Elchen, ich dachte auch mein Mann würde mir etwas mehr vertrauen.

Das darf echt nicht wahr sein.

Da liest er hier irgendeinen Mist, sieht mein Posting, wo ich gesagt habe, dass ich es war und ließt dann nicht weiter unten.

:Lesen

...echt zum kotzen.
 
Oben