Original von Gerhard S.
Sein Beziehungsabbruch kam plötzlich ohne Vorwarnung;
?( wo schreibt sie das denn? ich habe aus den Antworten lesen können, dass es da sehr unterschiedliche Erwartungshaltungen bei der Kinderbetreuung gibt..
Original von Gerhard S.
Folgendes hätte ich mit dir vor:
Dich für ein paar Tage arbeitsunfähig schreiben zu lassen,
Jou, und am besten sollte auf der Krankmeldung stehen "Patientin muss abwarten, ob Partner sich trennen möchte - kann dauern, daher erst einmal Ende offen" :shake
Original von Gerhard S.
Zweifle bitte nicht an dir selbst.
Die Hoffnung möchte ich dir nicht nehmen; jedoch, wenn es irgendwann eine Chance geben sollte, dann kann es lange bis dahin dauern. Ohne seine Erklärung gehts dann aber nicht mehr.
Jau, da isser wieder, der Hobby-Psychologe. Ich frage mich gerade, was du dem Mädel da einreden möchtest. Wie wirr dein Geschreibsel dazu noch ist.. :shake
Original von Gerhard S.
Es gibt z.B. die Möglichkeit, dass eine Intrige/Gerücht sein Glück mit dir zugrundegerichtet hat. Wenn ihr meine Nachbarn wärt, dann würde ich zwischen euch -auf Wunsch- auch vermitteln.
Der Typ möchte mit großer Wahrscheinlichkeit einfach tun und lassen können, was er will ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Er möchte die positiven Seiten des Familienlebens auskosten, die negativen Gegebenheiten soll die Mutter abfangen.
Ich würde sagen, dass die Autorin großes Glück hat, dass du weit weg wohnst und ihr deine Vermittlungsversuche somit erspart bleiben. :whatever
Original von Gerhard S.
Wenn ihr verh. seid, dann solltest du nach 24-48h an eine Vermisstenanzeige denken.
:lhg :lhg :lhg
Also, ich würde direkt nen Privatdetektiv einschalten. Bestimmt versucht er gerade, sich ins Ausland abzusetzen. Und ja, wenn ich mir das alles nochmal so durchlese, klingt es so, als habe er eine tolle, schwerstreiche, wahrscheinlich prominente Frau kennengelernt, seine wahre große Liebe, und will jetzt mit der durchbrennen. Dabei sind Frau und Kind im Weg. Das schreit nach Rache.. also doch lieber gleich den Auftragskiller..
Sag mal, spürst du eigentlich noch etwas? DU gehörst echt auf die Couch... :weg
@Elamama:
Lass dich durch Gerhards Beiträge nicht kirre machen; er ist dafür hier im Forum bekannt und erntet praktisch durchweg nur noch Kopfschütteln.
Wenn du nicht anders kannst, dann warte eben auf die Entscheidung deines Freundes. Und wenn die gegen euch ausfällt, dann wirst du damit auch klar kommen. Nur lass dich spätestens dann einmal professionell beraten; vielleicht kommt deine Mutter ja auch mit. Beratungsstellen gibt es überall, also auch in Bayern. Eine Stütze im Rücken ist sicherlich nicht verkeht; und deine Mutter hat ja doch etwas mehr Lebenserfahrung.
Liebe Grüße
kikra