Problem -  Mein Mann kifft

U

Urreptil

Guest
Ich will auch mal was beitragen.
Ist es nicht so das jeder so seine "Sucht" hat?? Die Einen Saufen die anderen Kiffen Spielen,wieder andere treiben es noch heftiger! Von all diesen Sachen finde ich das Kiffen(solange es nur dabei bleibt) recht harmlos. Manche Menschen die konsumieren können sich damit gut abfinden und bekommen ihr Leben voll und ganz geregelt. Andere? Andere die das nicht können wären wahrscheinlich an irgendeinem anderem Mist hängengeblieben.
Sorry ist halt meine Meinung.
 

loly_1982

Neues Mitglied
Waaaasssss kiffen ist nicht so schlimm? mit das fängt das erst an Also hab ein Kollegen der Kifft auch nur.Er hatte auch nur ab und zu gekifft aber jetzt kommt der von das zeug nicht weg.Und das findet ihr nicht so schlimm?Der kifft 1-2 joints am tag.Also bitte Sowas ist nicht zu ünterstützen diese kifferei.
 
Oben