Freu -  Mein mini MAXIM !!!

L

liuna

Guest
*schmelz* der ist ja süss...da wird man gleich ungeduldig, wenn man so was sieht...
 

bobbele

*Muttertier*
dankeschön :gap

liuna du hast ja auch nimmer lang dann darfste auch so ein päkchen im arm halten :applaus



:winken: bobbele
 
K

Kasmira

Guest
:love1 mensch, ist er süß... das erste foto ist ja richtig klasse :)
 
M

meusi

Guest
:love1 süss

gratuliere zum kleinen..der name ist ja auch klasse :applaus
 

Tina79

Neues Mitglied
Ui, ist das ein Süüüüßer! Gratuliere Euch, den habt Ihr ja toll hinbekommen!
Wie alt ist der Kleine denn jetzt bzw. wann ist er zur Welt gekommen?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Tina79
Ui, ist das ein Süüüüßer! Gratuliere Euch, den habt Ihr ja toll hinbekommen!
Wie alt ist der Kleine denn jetzt bzw. wann ist er zur Welt gekommen?

dankeschön *g
er ist am 27.05. auf die welt gekommen also grad mal 2einhalb wochen alt.

wie ich sehe bist du auch frischgebackene mami ?! herzlichen glückwunsch auch dir !!!


:winken: bobbele
 

Tina79

Neues Mitglied
Danke! Wow, dafür, daß er erst 2 Wochen alt ist, schaut er schon soo wach und interessiert in die Kamera!
Soo tolle Bilder haben wir leider nicht von unserem Kleinen, werd`s aber die Tage mal in Angriff nehmen?
Ist es Dein 1.Kind?
 

Etwas_schreibt

Neues Mitglied
Ach jooo, wenn ich mir dieses kleine, süße Knuddelmonster ;D ansehe, wird mein Wunsch nach so 'nem Kleinen doch auch gleich noch 3mal so groß :) :) :)

Wirklich 'n süßer kleiner Kerl
 
K

kidsworld

Guest
Süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! :respekt
Der Kleine Mann wär ja was für unsere Sophia ;D :rofl ;D
 
Oben