nur so ;-) -  Mein neuer Untermieter

U

User2

Guest
Bis Montag hab ich einen Untermieter, Rambo, Wellensittich. Seinen Namen hat er echt verdient, er ist jetzt seit 2 Stunden hier, hat mich schon unzählbar oft ins Ohrläppchen gebissen, hüpft auf meinen Fingern rum während ich tippe und einen Tiefflug über den Aschenbecher hatten wir auch schon :whatever :rofl

Sonst ist es aber ein ganz Lieber! 8)
 
Original von Nebelwolf
der passt genau in meinen kochtopf :tasty




:engel

:rofl da sitzt ja nicht viel dran....

Wellensittiche mag ich gerne,wir hatten bis vor kurzem auch zwei.Der eine ist von der Stange gefallen und der andere hat die Freiheit gesucht......und gefunden. :(
 
U

User2

Guest
Eigentlich ist er ja ganz weiß, aber wenn das Licht geschickt auf ihn fällt (in dem Fall der Blitz) schimmert er türkis... finde ich total interesannt! :-D
 
R

regina32

Guest
Glückwunsch zum Sittich! ist immer nett ein Tierchen zu haben!

Wir haben uns vor ein paar Monaten zwei Katzen angeschafft, davon wurde aber eine gleich überfahren :heul

Dann haben wir "ersatz" besorgt, da der eine nicht alleine sein sollte.

Die neue "Chocolate" ist jetzt mit stolzen 12 Wochen schon rollig (obwohl das normalerweise erst nach 6-12 Monaten passiert). Die Tierärztin wollte es erst nicht glauben, dann hat sie jetzt die Pille bekommen, da sie meinte "ich kastriere keine Babys".
Nun, jetzt gibt es einmal die Woche eine Pille...
 
U

User2

Guest
Nunja, ich muß sagen nach nicht mal 24 Std. bin ich doch ganz froh kein eigenes Haustier zu haben :sure

Essen ist nicht möglich wenn der Vogel außerhalb des Käfigs ist, steht irgendwo ein Glas rum hängt er sich rein und ertrinkt fast, klaut Zigarettenkippen aus dem Aschenbecher und fliegt damit durch die Wohnung um sie irgendwo fallen zu lassen... :whatever

Vielleicht bin ich auch einfach nicht geschaffen für einen Wellensittich :rofl
 
R

regina32

Guest
sind ja nur noch ein paar Tage.....
die schaffst Du schon noch!
:druecker


Ich Wette mit Dir, am Ende wird er Dir doch fehlen, wenner wieder wech ist. :aetsch
 
Oben