mein neues haustier

M

meusi

Guest
Original von NataschaD.
Original von karin_21

und brand wär jetzt ganz schlecht mein aufzug geht shcon wieder nciht und bis ich mich die 9 stöcke da runter gekugelt hätte :shake


Also DAS wäre mal einentest wert.

Ob du schneller mit dem Lift bist oder beim Runterkugeln..... :lgh

na sag mal :nanana
nur um bischen was lusties zu sehen würdest du mich da runter kugeln lassen :schiel





:p
 
K

Karina

Guest
Ich würde dir auf helfen, lustig würde ich das nicht finden! :shake
 
M

meusi

Guest
ne natascha macht ja nur spass....
weiss ja wers sagt

aber danke karina ..nur glaub ich nicht das du mich allein hoch bekommen würdest :rofl
 
K

Karina

Guest
Kriege ja so schon nix angehoben :uebel , aber die Geste zählt doch ;D !
 
M

meusi

Guest
ich weiss es zu schätzen und das du dir die mühe machen würdest :-D ;D
 
U

User 5

Guest
Karin , du weißt ja ich bins....
war ja nur ein gedanke !

natürlich würde ich todesmutig dazwischen springen und dich auffangen !

:maldrueck
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

war leider ein paar tage nicht hier.
@natascha: jeder darf seine eigene meinung haben. würde mir auch nicht alles an tieren in wohnzimmer setzen. bei so riesen schlangen da hörts bei mir auch auf.

hätte mir bis vor kurzem auchnicht träumen lassen das ich mir mal ne spinne in die wohnung hole, früher bin ich vor jedem kleinen spinnchen weg gerannt.

@prinzessin: denke mal dem baby wird die spinne wohl nicht schaden, vielleicht kann man das kleine so sogar vor ner phobie schützen. und schmusen kanns mit unserem hund oder der katze.

@karin: cameleons sind auch niedlich, das wär auch noch was für uns. haben zur zeit nur keinen platz für noch ein großes terrarium, unsere geckos nehmen viel platz ein.
 

Eovin

Aktives Mitglied
@jenny
Kannst du mir das Tier mal borgen? Hab einen Freund, der unter ner Phobie leidet, vielleicht kann man ihn ja mit deinem Kuscheltier therapieren ;D
 
U

User 5

Guest
Hi jenny.84 !

schön das du dich nicht angegriffen fühlst.
So wars ja auch nicth gemeint.


jeder soll sich halten was er will, solangs so gut wie möglich "Ártgereht" ist.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
@jenny.. hallo, hat sie einen namen?... :wow vielleicht schaust du ja zufällig frauentausch.. die hatte am Mo da 10 stück davon zu haus.. ;D verrückt, verrückt... sage ich da... ;D
 

AndrewGoe

Mitglied
:respekt vor jedem, der sich dolche Fiecher zulegt.... :anbet

ist das Dein erstes "Haustier" (ausser denen im Keller) dieser Art ????

Gruß Andrew :bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo jenny
Ach Du Sch....ne Vogelspinne....ich hätte -glaube ich- keine ruhige Minute.... :angst
 
Oben