mein Partner und seine Tochter

blondi91

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und bräuchte mal ein offenes Ohr und gute Ratschläge von aussenstenden.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und mit meinen freund bereits ein Jahr zusammen und leben im gemeinsamen Haushalt seit Anfang an. Nein Partner hat aus früherer ehe bereits 2 Kinder die nicht bei uns leben. Die älteste ist 19 und die jüngere 17...

Wo soll ich anfangen .... die jüngere Tochter meldet sich nie bei ihm, seine ältere nur wenn sie Geld benötigt oder was braucht. Sie ist zwischen uns ein grosser streitfaktor da ihr Verhalten mir gegenüber jedes mal echt das letzte ist. Das haben einige leite bereits mitbekommen und ebenfalls so betrachtet. Punkto Kinder kann man mit ihm nicht reden da er sich schnell persönlich angegriffen fühlt. Ihren Vater kommt sie nie nesuchen, in dem Jahr War sie vielleicht 5 mal bei uns aber auch nur kurz zu Weihnachten, ihren Geburtstag oder wenn sie zu faul War mit der ubahn heim zu fahren. Den Schlüssel musste man ihr wegnehmen da sie öfters die Woche gekommen ist Vormittags um mich zu tirranisieren. Bis dato hat sich an dem verhalten mir gegenüber nichts geändert und möchte deshalb mit seiner Tochter nichts zu tun haben da auch seine Mutter sagt er sollte auch wenn es seine Kinder sind mehr auf sich schauen da beide undankbar sind und nur kommen wenn sie Geld brauchen. Nun möchte ich aus diesen Grund nicht das sie die Wohnung betritt solang ich ebenfalls hier bin, das sieht er natürlich anders obwohl er mir in allen Hinsichten recht gibt.


Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 

klinsi2601

Neues Mitglied
Reden klären handeln. Du bist ein mensch der rechte hat. Wenn sie so ist sollte er den Kontakt zu ihr aufs Telefon oder ein Treff in der Stadt reduzieren. Nicht mehr in die Wohnung wenn sie so bleibt. Lg
 
Oben