brauche Rat -  mein pc spiel desperados wackelt

wurzell

Mannschafts Leitung
?( hallo

ich bin völlig ratlos ?(
Habe mir das Spiel Desperados geholt, und nach ein paar Minuten fängt das immer an zu wackeln.
Es liegt nicht am Bildschirmschoner, das habe ich schon ausprobiert. Diesen Tipp bekam ich von einem Freund.

Liegts an meinem Rechner oder bin ich zu blöd?! 0)

Helft bitte :shy

Gruss wurzell ?( ?(
 
D

djbass

Guest
Was ist das für ein Spiel? Unter dem Spiel wackelt es??

Schlechte Grafikkarte??
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es könnte an deiner Graphikkarte liegen oder an den Treibern, vielleicht bracuhst du neue


schau doch mal bei www.winhelpline.de

Das ist auch ein Forum, da hab ich immer Hilfe bekommen.

Viel Erfolg
 
K

Kasmira

Guest
so ging es mir mit "partners"... bei mir lag es aber am dvd-laufwerk, der brenner frißt es...
 

wurzell

Mannschafts Leitung
desperados

hallo

das ist ein western strategie spiel.
und es zittert .
weiss nicht ob darunter?
habe erst seit kurzem einen Computer und bin absoluter anfänger.
bin ja froh das ich das bis hierher schaffe.
:shy
hast du eine idee?

gruss wurzell
 
D

djbass

Guest
RE: desperados

Original von wurzell
hi
der Rechner ist nagelneu
und alles was dazugehört.

Muss nicht heißen, daß die Grafikkarte gut ist. Im Gegenteil, meist wird da gespart, weil der 0815-User keine Ahnung davon hat. Deswegen sind die Rechner teilweise so billig....
 
K

Kasmira

Guest
nur eingelegt...das mit dem fressen war nur übertragen :rofl ... für alles andere hätte ich ihn gelyncht...

hm... desperados kenne ich nur von früher her... ist das die ältere version oder gibt es da eine neuere?

hab auch nen neuen rechner - und ein großer teil meiner alten spiele läuft nicht mehr... nach langem suchen hab ich zb festgestellt, daß meiner grafikkarte ein VESA-treiber fehlt (den es natürlich dafür nicht mehr gibt :heul )...

wenn du gar nicht weiterkommst, versuch es doch in einem forum dafür - oder auf der seite des herstellers... so kam ich auch zu meinen informationen, die mich leider nicht weiterbrachten -aber desperados ist noch nicht soooo alt, oder?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, vergleiche mal die Daten von deinem PC mit den Systemanforderungen von dem Spiel... Wenn es nur für die Minimum Anforderungen reicht (besonders bei der Grafikkarte und Arbeitsspeicher), dann laufen die Spiele oft nicht sehr stabil... Da hilft nur: Computer weiter ausrüsten... Wenn du Bekannten hast, die sich etwas auskennen, dann laß mal auch deine Windows-Einstellungen checken... besonders beim XP sind eine Menge zusätzliche Prozesse die im HIntergrund laufen, kein Mensch sie braucht und den Arbeitsspeicher belasten!
 
M

meusi

Guest
Original von lkt
so ging es mir mit "partners"... bei mir lag es aber am dvd-laufwerk, der brenner frißt es...

ist das spiel gut
wollt ich imr schon mal kaufen :-D

aber ich warte vielleicht auf das sims 2
 
K

Kasmira

Guest
sims sind definitiv besser... partners hab ich bei karstadt für 3 euro geholt... sonst hätte ich es wohl nicht gekauft.

sims sind vom ganzen aufbau, von der bedienung und von den möglichkeiten her besser... wenn diese addons nicht so schweineteuer wären :rolleyes: ...

haben es jetzt für die ps2 - ist auch nicht übel, aber pc ist besser!

wann kommt denn der zweite teil raus, weißt du das?
 
M

meusi

Guest
das weiss ich leider nicht...

auf der playstation hatte ich es mir aml geborgt aber da kam ich überhaupt nicht damit zurecht
die addons hab ich alle :-D ich bin süchtig nach dem spiel
hab es aber schon lang nciht mehr gespielt
komm nicht mehr dazu :heul

aber den 2ten teil hol ich mir auf jeden fall

kennst du beach party das ist auch gut
 

Bankerlady

Neues Mitglied
also, wenn Du Spiele spielen willst, sollten erstmal alle Windows-Updates aktuell sein und die aktuellen Chipsatz- und GraKaTreiber drauf sein. Ausserdem solltest du immer mal googlen, ob Probs von Kompatibilität vom Spiel zur Graka bekannt sind und möglicherweise Patches zur verfügung stehen!
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
die addons hab ich alle :-D ich bin süchtig nach dem spiel
hab es aber schon lang nciht mehr gespielt

kennst du beach party das ist auch gut

nee, ich mußte nach "hot date" aufhören - das liebe geld :shake ... das ist das einzige spiel, das ich wirklich nächtelang durchgespielt habe... naja, nicht ganz das einzige - aber es hat sich am längsten gehalten, hänge ja heut noch ständig davor... ich hatte mir mal urlaub total ausgeliehen - aber schlau, wie die sind, kann man es nur weiterspielen, wenn man die cd auch besitzt :heul ...

ich war nachher sogar so verrückt, meine eigenen möbel nachzukreieren und solche scherze - und das in meinem alter :shake ...zumindest hat das oma gesagt :-D

also, den zweiten teil hol ich mir mit sicherheit - mit allen patches :-D ... und dann ade, thorsten - ich fürchte, wir sehen uns längere zeit nicht... :rofl

das problem bei der ps2 ist, daß ich nicht wirklich weiß, was die von mir wollen - sie soll heiraten, gut und schön - aber WIE, wenn die kerle sich weigern??? und diese ganze rätsellöserei ist auch nicht so mein ding...

ich bin mal gespannt, was sie sich für den zweiten teil einfallen lassen!
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
das weiss ich leider nicht...

auf der playstation hatte ich es mir aml geborgt aber da kam ich überhaupt nicht damit zurecht
die addons hab ich alle :-D ich bin süchtig nach dem spiel
hab es aber schon lang nciht mehr gespielt
komm nicht mehr dazu :heul

aber den 2ten teil hol ich mir auf jeden fall

kennst du beach party das ist auch gut

der zweite teil erscheint am 03. september... bestellt hab ich ihn schon ;D

hört sich ganz neckisch an... "Zum ersten Mal können Sie die Sims während eines ganzen Lebens steuern. Jede Entscheidung, die getroffen wird, hat erhebliche und dramatische Auswirkungen auf das Leben des Sims. Lebensechtere Sims, ein völlig neues Gameplay und die bahnbrechende Einführung der Genetik bieten Ihnen ein realistischeres und tiefer gehendes Sims-Erlebnis. Und das alles findet in einer neuen 3D-Welt statt."

da bin ich ja mal sehr gespannt... für den "übergang" hol ich mir jetzt "singles", das soll ja auch ganz klasse sein...

lg
kathi
 
M

meusi

Guest
singles hab ich auch schon oft in der hand gehabt aber hab mich nie getraut es zu kaufen

hab nämlich den hotel gigant
aber der war ja doof..

hast du den zoo tycoon
der ist auch klasse
 
K

Kasmira

Guest
zoo tycoon hab ich mal bei nem bekannten gespielt... der war auch nicht übel. wenn diese ganzen spiele nur nicht so schweineteuer wären :shake ...

singles soll klasse sein... besser als sims angeblich sogar (wer es glaubt) - man soll mehr handlungsfreiheit haben, mehr sehen ;D , etc...

hotel gigant kenne ich nur als brettspiel ?( ?( ?(

aber sim city und caesar und überhaupt simulationen spiele ich unheimlich gerne... bin mal gespannt, was sims2 zu bieten hat...aber 50€ ist auch wieder ein mehr als unverschämter preis!!! :angryfire
 
M

meusi

Guest
das sind alle unverschämte preise

aber auf simulationen steh ich auch
und sims kauf ich mir
auf das spiel bin ich süchtig
 
K

Kasmira

Guest
ja... und pc ist praktischer als playstation...

da pfleg ich dann meinen sim-mann und meiner verlottert hier :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl ich hab sogar ein lesbisches pärchen
die wollen aber nicht heiraten
 
K

Kasmira

Guest
nee - die weigern sich immer, ne? obwohl sie so hübsch knutschen... :-D

bei der ps krieg ich sie gar nicht zum heiraten... die arme frau rutscht immer auf den knien rum - und keiner will sie :crying :crying :crying
 
M

meusi

Guest
sag was muss man bei singels eigentlich machen
auch haus bauen oder einrichten
 
K

Kasmira

Guest
Das Spiel für die richtige Würze im Liebesleben! 15 männliche und weibliche Charaktere stehen für interaktive Liebesbeziehungen bereit und wollen verkuppelt werden. Um aber mit dem Traumpartner, egal ob im richtigen Leben oder im Spiel, glücklich zu werden, kommt es auf die richtige Technik an. Und die lernen Sie hier in allen Variationen bei der spaßigen PC-Simulation zum Thema Flirt.

offizielle spielbeschreibung... die machen da wohl auch schweinereien :verleg und so... :-D

vom aufbau her soll es aber wie die sims sein - nur ohne den addon-preistreibtmichindenwahnsinn-mist...
 
Oben