nur so ;-) -  Mein Prinz

M

malima

Guest
ist der niedlich! Vorallem der Anzug - supersüss und cool!

Das wäre noch etwas für meine Tochter.... ;D
 
A

Alexis_

Guest
Der Anzug für Deine Tochter??? ;D
Ich glaube, es gibt viel mehr Möglichkeiten ein Mädchen süß und festlich zu kleiden, mit einem Jungen ist der Anzug so ziemlich das einzige. :(
 
A

Alexis_

Guest
Mein Junge für Deine Tochter... hmm, ich gebe im noch nicht her, noch ist er nur meiner ;D
Melde Euch in 15-20 Jahren :-D
 
B

Benny

Guest
Original von Alexis_
Der Anzug für Deine Tochter??? ;D
Ich glaube, es gibt viel mehr Möglichkeiten ein Mädchen süß und festlich zu kleiden, mit einem Jungen ist der Anzug so ziemlich das einzige. :(

Es gibt auch schöner Knöpfhemd / Hosenkombinationen, die sehr festlich wirken, aber die Mädchen sind mit der Größe der Auswahl vorne ... .
 
A

Alexis_

Guest
Benny
Es gibt auch schöner Knöpfhemd / Hosenkombinationen, die sehr festlich wirken, aber die Mädchen sind mit der Größe der Auswahl vorne ... .

Stimmt Benny, deswegen will ich noch ein Mädchen haben :-D
Anziehsachen für Jungs sind echt öde, alles dunkel, grau, blau und ohne Pep.
Aber wenn ich in einem Geschäft am Mädchenabteilung vorbei gehe, sehe ich so viele zuckersüße Klamotten! Kind sollte heiter angezogen sein, das passt besser zum Kinderlächeln. :angel
Die Ausnahme ist Anzug mit verdrehter Fliege ;D
 
B

Benny

Guest
Original von malima
schelmenhaftes Auftreten....ganz klar!

Da hat man doch Spass bei (meistens) oder? Schließlich gibt es nur wenig :engel , und die die :engel sind hängen meisten immer nah bei der Mutter und sind ehr schüchtern. Besser ein bisschen neugierig und forsch... .
 
Oben