Hilfe! -  Mein Problem mit den Frauen hier

S

Stephan

Guest
In letzter zeit ist mir aufgefallen, daß ich von einigen Frauen hier überhaupt nicht mehr ernst genommen werde. Es ist schwierig geworden, einen ehrlichen, romantischen Kontakt zu finden. Ich vermisse das so und habe das Gefühl, daß ich hier unerwünscht bin.

Nun, damit muss ich leben und mich fragen, was ich verkehrt mache, das es so gekommen ist.

Ich werde mich löschen lassen und danke allen, die mir hier viel Spaß, Trost und Kurzweiligkeit verschafft haben.

Machts gut, Ihr Elchens und Fussels, ich vermisse Euch.
 
R

rote nelke

Guest
Hm Stephan kann sein daß ich mich etwas weithinauslehne aber ich hatte nicht das gefühl das man hier nicht ernstgenommen wird. Bin ja auch ne frau :D quatsch beiseite ich denke manchmal kommt es auch falsch rüber wenn man was schreibt und dann bekommt das in den falschen hals. Meine Meinung aber bitte nicht persönlich nehmen.

Das kann vorkommen, daß man alles persönlich nimmt, aber man sollte in so einem forum eben alles nicht auf sich beziehen mit Humor kommt man stehts weiter.
:troest lg rote nelke
 
S

Sila

Guest
Wieso suchst Du hier Romantischen Kontakt ?

Sucht man sowas nicht woanders?! Ich dacht das Du verheiratet bist,aber das siehst Du anscheinend nicht so ernst.Oder?
 
E

Engelflügel

Guest
Och Stephan, ich habe Deine Themen nicht alle verfolgt, aber ich habe mitbekommen, dass Du auch hier einige veräppelst. Und Du deswegen auch in mancher Hinsicht veräppelt wirst.

Bei Dir weiß man manchmal echt nicht, ob es Spaß ist, oder ernst gemeint war.

Und das weißt Du auch.
 
E

Elchen

Guest
Sach mal Stephan,bist Du auf Drogen oder was??? ?(

Ich frage mich jetzt allen ernstes,was Du mit diesem Thema hier bezweckst und sorry,jetzt muss ich wirklich mal herzhaft :schuettel :schuettel :schuettel

Aber das passt ja auch zum anderen thread..Gut getimet,Stephan,super gemacht,aber damit wirst Du nicht weit kommen
 
F

Florayla

Guest
Hallo Stephan,
ich habe mich immer verstanden gefühlt von dir, du hast n eigene Art, doch das ist für mich vollkommen o.k.
Mach kein Quatsch, Mann.....
Ich :maldrueck dich
 
F

flower100

Guest
ich würde dir raten ein Buch zu schreiben....Kishon ist ein Bemmerl gegen dich :ablachen :schuettel :ablachen :schuettel

:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
Och, Steph, unerwünscht bist Du bestimmt nicht. Vieleicht haben wir nur alle Angst, dass unsere Namen eines Tages vorne neben den neuen Mitgliedern stehen: STT = Stephans Top Ten.

Seit mein Mann sich auch hier im Forum angemeldet hat, muss zumindest ich etwas vorsichtiger sein. Das verstehst Du doch, oder? :troest
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Och Stephan, fühlst Dich vielleicht unverstanden, aber ich denke es ist nicht so. Ich hatte noch nicht viel von Deinen Beiträgen gesehen und du hast auch nicht so auf meine geantwortet. Deswegen kenne ich Dich nicht so. Aber, gleich das Handtuch werfen, ist auch keine Lösung.

:bye:
 
F

fussel

Guest
machs auch gut steph...die elchens und fussels werden dich total vermissen :heul :traene
sad-smiley-047.gif
sad-smiley-038.gif

:winken: :verleg vielleicht kommst du ja doch noch wieder...oder bleibst?
 
E

Elchen

Guest
Ich bin mir da nicht so sicher,ob ich ihn wirklich vermissen würde........ ;D :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Hättest wenigstens mal sagen könne, was hier wirlich Sache ist.

Ich hatte ja wirklich geglaubt, dass das von Ulrike und Dir hier ernst ist, aber da Du Dich ja dazu nicht äußern willst, haben die anderen wohl Recht gehabt und es war reine Verarschung.

Ob ich Dich vermissen werden, muß ich mir erst noch überlegen :-D

Ich wünsche Dir alles Gute, Stephan.

:winken:
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich hoffe,Du glaubst jetzt nicht,daß der geht..oder???

Der kann doch gar nicht ohne uns hier :-D
 
Oben