Info -  mein rücktritt

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr...

weiß ja nicht, obs schon aufgefallen ist, aber ich werd mich hier wohl oder übel rar machen!

hab ja seit 1.11. ne feste arbeit und hab da megamäßig viel zu tun. hat ja auch was gutes: ich verdien geld ;-) aber ich kann halt leider nicht mehr so oft und so viel hier sein.

übernächste woche bin ich sogar 4 tage auf schulung am bodensee.

wollt das nur mal hier so 'bekannt' machen, nicht das ihr noch meint ich mag euch nimmer!

das forum fehlt mir ganz schön, aber das RL geht nunmal vor...

lg
susi
 

Nina*

Mitglied
Hallo Susal,

wünsche dir alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaannnnz vieeeeeeeeellll Spaß im neuen Job

Gru :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce1 ß Nina
 
K

Kräuterhexe

Guest
Na einen Job zu haben ist schon was tolles und solange du uns nicht ganz vergisst ist das schon ok ;D !

Wunsch dir viel Spass in der Arbeit.
 
F

fussel

Guest
menno..ich dachte schon du gehst hier ganz wech...
aber schön,dass du nen job hast.wünsche dir viel glück,und viel spass
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo susal,

das ist doch super. Ist eh schwer genug eine arbeit zu finden die dann auch noch Spass macht. Hört sich gut an. Wünsche dir alles Gute und dass es auch weiterhin so bleibt. so lange du uns nicht ganz vergisst :respekt ist es schon OK.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ganz vergessen tu ich euch sicherlich nicht!

aber ist halt hart, zuerst die ganze zeit zu hause und jetzt 5-6 tage arbeiten pro woche.
meinen freund seh ich unter der woche nur im vorbeigehn und dann noch jedes zweite we die kleine. wenn die kleine nicht da ist, dann muss ich samstags arbeiten - teilweise sogar wenn sie da ist...

muss halt überall kürzer treten!
aber ganz hier weggehn werd ich sicherlich nicht ;D

streng mich halt jetzt im job an. je mehr ich arbeite desto mehr verdien ich ja auch.
und es ist wirklich so, dass man hier in der gegend kaum nen job findet - schon gar nicht ohne ausbildung.
ich hatte das große glück ohne ausbildung trotzdem nen UNBEFRISTETEN job zu finden der mir spass macht! das ist soooo selten!
grad eben hier! da sind fast alle nur befristet angestellt.

ich habs ja gesagt: es geht aufwärts ;D


und allerallerspätestens wenn sich bei uns nachwuchs ankündigt, dann lest ihr wieder ne menge von mir, weil mir dann der hintern bestimmt mächtig auf grundeis geht.
lesen werd ich weiterhin viel, aber halt nimmer so viel schreiben!

hab euch trotzdem alle zum :maldrueck gern
und komm immer wieder gern...

auch PN's dürft ihr gern weiterhin schicken - für post hab ich (fast) immer zeit ;D


:bye: :bye: :bye:
lg
susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
stephan, mir gings hier nicht ums 'vermisst werden'.
wollt lediglich klarstellen, dass ich aus jobgründen nicht mehr soviel hier bin.

nach dem 'mitgliederschwund' der letzten zeit wollt ich lediglich meine gründe hier mitteilen!

und wenns dich nicht interessiert, warum liest du es dann und schreibst auch noch was?
hättest dir dann ja sparen können...
 
C

Cat78

Guest
Ich kann mich der Mehreit hier nur anschlieen.
Schade das du nun nicht ehr so oft hier sein kannst aber RL geht nun mal vor.
Unter den Umständen würde ich genauso handeln.
Viel Erfolg m neuen Job.
 
F

Funny

Guest
Wünsche dir auch viel erfolg und viel Spass bei deiner
Neuen Arbeit ;-) Ich glaube jeder hier ,würde in deiner Situation
genauso handeln :)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Du trittst doch deshalb nicht zurück. Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag und bin trotzdem da :-D Wünsche Dir aber viel Spaß mit Deiner Arbeit und man "schreibt" sich ja trotzdem noch, wenn auch nicht mehr so oft ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Susal,

freu mich auch total für Dich, natürlich nicht, daß Du jetzt weniger da bist, aber ich kann mir vorstellen, wie froh Du bist, ne Arbeit zu haben...

Wenn Du an den Bodensee kommst, dann besuch mich doch, ich wohn ja nicht allzuweit davon weg ;-)

Bye

Carmen
 
E

Engelflügel

Guest
Susal, bitte berichte ab und zu wie es hier weiter geht mit der süßen Maus.

Toll, dass Du Arbeit gefunden hast. Schade wäre, wenn Du hier ganz von der Bildfläche verschwinden würdest.

Vergiss uns bloß nicht.

Bis bald.

:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nene, ganz von der bildfläche verschwind ich ja nicht!

@saheu:
das mti dem rücktritt war so gemeint, dass ich eben jetzt nicht mehr soviel schreib. davor war ich ja täglich mehrere stunden da und hab teilweise am tag bis zu 50 beiträge geschrieben. das gibts halt jetzt nicht mehr!


weitere bericht wegen der kleinen gibts natürlich und auch so meld ich mich schon wieder...

@carmen:

wo soll ich dich denn besuchen? ich muss nach Pfullendorf - wenn du das kennst???
ist irgendwo in der nähe von ravensburg

lg
susi
 

JOLA

Aktives Mitglied
Aber irgendwann findest du schon zeit um hier reinzuschauen. Ich kann mir nicht voerstellen, daß du so vollen ENTZUG von Forum durchstehst. Wir werden uns in dem Fall natürlich freuen, wenn du rückfällig wirst, aber nichts überstürzen. Für alles ist irgendwann Zeit, auch für uns.
Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß bei deinem Job
Jola
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zwischendurch bin ich ja da...

keine panik ;-)

nur nimmer soviel halt - fällt mir ja eh schon sauschwer...
 
S

Sila

Guest
Na das freut mich doch für dich,das ist doch prima das eigene Geld zu verdienen.

Ich arbeite ja ein Glück auch seit 2 Wochen wieder (Selbständig)das ist so klasse,nicht mehr darauf warten das Mann Geld mit nach hause bringt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

Ist doch supi, Ravensburg ist ca. eine 3/4 Stunde (70 km) von hier entfernt ;-)

Wann genau mußt Du da hin? Wär doch echt nett, wenn wir uns mal zum Kaffee treffen könnten ;-)
 
Oben