Freu -  Mein Schatz hat heut Geburtstag...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Guten morgen Schatz, wollte Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Dein Schatz Hollo
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Liebe Melli, und lieber MasminsEhemann (das hört sich immer so lustig an *gg*9,

ich wünsche Euch beiden auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Bleibt so wie ihr seid!! Auch allen anderen GEburtstagskindern alles Gute heute!!

:maldrueck :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
party-smiley-020.gif


Von mir auch alles liebe zum Geburtstag ihr beiden!
 
F

fussel

Guest
das hast du aber süss geschrieben hollo
ich gratuliere dir ganz doll zum geburetstag liebe melli.feier schön,und lass es dir heute so richtig gut gehen
party-smiley-037.gif

auch massims ehemann nochmal alles gute zum geurtstag : drink ,und natürlich auch allen anderen,die heute geburtstag haben
 

sunny61

Aktives Mitglied
Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. : drink

LG
sunny61 :sonne
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Melli ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,hab einen schönen Tag!

party-smiley-015.gif


Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich ebenfalls alles Gute
party-smiley-032.gif
 
S

silentsmile

Guest
Melli, Dir bring ich natürlich auch ein Ständchen :]

53.gif
Happy birthday toooooo youuuuuuuuuu....... happy birthday toooooooo youuuuuuuuu........ happy BIRTHDAY dear Melli, happy birthday tooo youuuu...... ;-)
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melli,


alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich hoffe,ihr macht euch zusammen einen wunderschönen Tag und feiert schön.

Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünscht Elchen

Melli :kisses Elchen
party-smiley-037.gif
 
F

Fay

Guest
Melli,


einen wunderschönen Geburtsag und alles Gute wünsche ich Dir


:bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5
 
K

karinchen

Guest
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Melli!
dev14.gif


Das hat dein Mann aber schön geschrieben. :)
 
E

Elchen

Guest
Und vor allem hat er das recht früh geschrieben,seh eich gerade...Um 00.11 :wow :wow :wow :wow :applaus Hollo
 
G

Gankerl

Guest
AHA!
Alles Gute zum Geburtstag noch mal!
party-smiley-015.gif

Hab mich schon gewundert, im Geburtstagsfensterchen stand Melli und ich konnte keinen Thread finden :gap und das um 19:30 Uhr.... :rofl
 
D

danielad

Guest
Spät aber doch noch!

Wünsche alles liebe zum Geburtstag!




:bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5
 
E

Engelflügel

Guest
Ich danke Euch.

Leider ist der Geubrtstag nicht so verlaufen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Aber darüber möchte ich nicht sprechen.

So und jetzt verzieh ich mich wieder.
 
E

Elchen

Guest
Och Melli,was ist denn los???

Ich habe mir schon gedacht,daß was nicht stimmt..weil Du Dich nicht gemeldet hattest :troest
 
Oben