Lustig -  mein sohn Antonio

F

fussel

Guest
:rofl süsse bilder!!na,das bild mit dem essen sieht ja echt lecker aus :gap goldig der kleine
 
U

User 5

Guest
:maldrueck
Süsses Kerlchen !

Er wirkt groß für sein Alter, oder sieht das nur auf den Bildern so aus ?

Aber wirklich zuckersüss ! :kisses
 
E

Elchen

Guest
Der ist mein Freund,der kennt sich nämlich schon mit der Tastatur aus :D Und nach dem Esseb sehe ich auch immer so aus ;D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
süßer Lerl, der haut ja schon richtig auf der Tastatur herum.

Und essen kann er, wahnsinn.

Schöne Bilder, danke fürs zeigen.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Da bin ich gespannt, wie er dir bei dem Tipen hilft. Kannst du mal überhaupt am Computer arbeiten?? Er ist echt süß. Das Foto mit dem Essen sieht Klasse aus. Hast du die Flecken rausgewaschen?? :-D
 

Jessy_Antonio

frischgebackene Mama
Hallo!!!
@Jola Nee die flecken gingen nicht mehr raus!!!
Er ist schon ziemlich groß denke ich mal er ist 70 cm
QWenn er die Tastatur sieht will er sofort loslegen!!!
Wenn er sie aber nicht bekommt da fängt seine Hand an zu zittern weil er es unbedingt haben will da wird er richtig hysterisch!!
Ich gebe ihn dann immer ne andre tastatur damit er drauf los tippen kann!! wie er sich da immer freut echt goldig :maldrueck :sonne
 

JOLA

Aktives Mitglied
Das habe ich mir schon gedacht. Mein Sohn ist 11 Monate alt, aber benimmt sich genau so wie dein Kindlein. Schade nur, daß ich eine Tastatur habe. Wenn er sie in die Finger bekommt, kann kein mensch lesen, aber es macht ihm tierisch Spaß. Wir hatten mal andere Spielsachen, oder?? :applaus :rofl
 

mghase

Mitglied
...was für ein süßer "dreckspatz" das steht mir allso alles noch bevor wie die süßen anfangen zu essen....HILFE
 
Oben