Nun mein sohn ist 8 jahre eigendlich ein ganz lieber,etwas schwierig wegen seiner art aber lieb.Ich weiß manchmal nur nicht mehr weiter,egal was wir machen an erziehung geht nichts.Und zwar mein sohn immer das macht was man nicht will,vor allem wenn er mal für wirklich 10 sek alleine ist macht er permanent alles kapput und zwar zb Kabel durchschneiden,(wobei ich ja schlecht seine schulschere wegnehemen kann wenn er basteln muss)oder wasser spielen auch in näche elektro(wobei ich die waschmaschiene schlecht nachoben packen kann)er bricht ab,macht löcher,verbraucht unmengen klopapapier,malt auf wände und und und,immer wenn er kurz alleine ist.Da wir im moment von harz4 leben,ist das schon nervig,da ich ja schlecht mehrbedarf erhalte.also in einer woche zb hatt mein sohn die Waage,Klodeckel,tacker,kabel,Knöpfe von anlage,löcher in der wand,bücher,spielzeug  und eine ganze schampooflasch leergemacht,. nun frage ich mich langsam macht er es absichtlich?oder liegt es an seiner erkrankung das er es aus langeweile macht?ich kann schlecht immer nur 24 std hinter her rennen.Wer kennt das?Alles wegpacken ist unmöglich und wie gesagt alles schon versucht mit nein,sachen streichen wie tv verbot und und und,nicht hilft.