nur so ;-) -  mein sohn trocknet sich selbständig!

M

Mine

Guest
klasse :applaus :rofl

dieser blick ... was war in dem badewasser drin? :-D
 
P

pingi78

Guest
süüüüüüüüüüüüüss.

das muss ich meinen herren auch mal zeigen vielleicht machen sies dann nach :lhg
 

eva.m.p

Pause
praktisches kind! und sooo süß! :love2

und ich seh grad im hintergrund - du hjast meinen schrank geklaut! :wow :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man ist der groß geworden. Aber ein richtig hübscher. Den rennen später sicherlich die Mädels hinterher.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus

tolle Bilder

den kann richtig gut posen, kein wunder dass evas kleine weiche knie bekommt :lhg
 
P

papalagi

Guest
:applausdas freut mich für euch.

Ich hätte zwar auch gerne eine, aber ich weiß dann genau wie die immer aussehen würde :rolleyes:und wer sie immer einräumen, ausräumen, sauber machen... darf.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@papalagi

aus- und einräumen kommt mir schneller vor als auch noch abspülen, gegebenfalls auch noch abtrocknen... nenene sowas kommt nur noch in meinen alpträumen vor -- jetzt haben wir dafür die maschine :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von daby
spülmaschine ist eine der besten erfindungen

viel spaß damit yoricko :applaus :applaus

habe ich :-D
:verleg gestern habe ich auch mal die saubere gläser durchgejagt, weil dann so schön glänzen :verleg
ein tolles spielzeug! :druecker
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko

:verleg gestern habe ich auch mal die saubere gläser durchgejagt, weil dann so schön glänzen :verleg
ein tolles spielzeug! :druecker



:schuettel

akós ist ein richtig kleiner süsser knuffel :love1 freu mich schon, den auch bald zu begrabschen :-D
 
Oben