Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry, dass sollte natürlich heißen ab wann bekommt Marcel keine Schwierigkeiten wenn er Christina küsst? :schuettel Lg.ab wann bekommt Marcel keine Schwierigkeiten wenn er Marcel küsst?
Original von marcissa131273
@mamasu: Danke für den Link. Soweit ich das richtig verstanden habe, muss Christina also 16 sein, damit sexuelle Handlungen für Marcel nicht strafbar wären, natürlich unter der Annahme, dass es beide auch wollen. Doch was mich, also eigentlich Marcel eher interessiert, wie alt muss Christina sein, damit sich die beiden küssen dürfen, ohne Ärger mit dem Gesetz zu bekommen? Also wenn Christina 14 wäre, wäre Marcel 21, und somit erwachsen, ist da ein Kuss (nicht Zungenkuss, ein normaler Kuss) strafbar? Lg, Caroline.
ich schätze du meinst hier statt Marco Marcel.mal mit Christina alleine reden- und ihr sagen das du Marco helfen willst und dir klar ist das sie in einer schlimmen Lage ist
weshalb sollte jemand auf sie böse sein?Das sie sicher niemanden wehtun will aber zu allererst an sich selbst denken soll- und das niemand böse auf sie sein wird.
Gefühle hat Marcel in jedem fall und ich denke auch Christina, zudem man das was sie sich unter Gefühlen vorstellt auch wirklich solche Gefühle sind, die Marcel offenbar hat.Frage WER hat Gefühle, welche Art von Gefühlen(hat nur dein Sohn welche oder beide?)
Das auch, aber ich glaube es steckt mehr dahinter.will sie ihn vielleicht nur nicht verletzten?
Kann ich nicht beurteilen, bei Melissa ist es jetzt noch nicht der Fall, dass sie für einen Jungen etwas empfindet. Sie sagt zwar öfters sie mag Leo, einen Jungen aus ihrer Klasse, aber sie sagt nicht sie empfindet was für Leo, oder sie ist in Leo verliebt. Nur denke ich, dass Christina schon etwas "reifer" (das ist vielleicht schlecht ausgedrückt) ist als andere 8-jährige und vielleicht sogar auch als Melissa. Hoffe, dass ich morgen nach dem Gespräch mit Christina schlauer bin. Lg, Caroline.Kann eine Siebenjährige diese Art von Gefühlen haben?
Eben, deshalb ist es Marcel auch nicht gestattet mit Christina ohne einen Erwachsenen alleine zu sein.Es geht hier um ein Kind welches noch Schutz benötigt
Entschuldige mal, aber wir sind nicht völlig uneinsichtig, sondern versuchen aus der komplizierten und "blöden" situation eine lösung zu finden und darauf zu achten, dass nicht alles unkontollierbar oder gar zu eine Katastrophe führt. Ich bin mit solch einer Situation noch nie konfrontiert gewesen und ich bin auch niemand, der soetwas ohne hinzusehen toleriert. Doch ein "Kontaktverbot" ist laut unserer ansicht nicht die richtige lösung, das verleitet Marcel und Christina dazu sich heimlich zu treffen. Und indem wir mit Marcel geredet haben und auch alle betroffenen mit der situation bekannt gemacht worden sind ist für uns im moment das beste, dass Marcel und Christina sich unter aufsicht sehen dürfen und wir hoffen darauf, dass die Gefühle nach einer Zeit abkühlen und verfliegen. Und es ist nicht so, dass wir das so ruhen lassen, wir sind weiterhin am überlegen, um eine akzeptable lösung zu finden, nur kann man die nicht aus dem kleinen finger schütteln. Uns geht es darum Christina zu schützen und darauf zu achten, dass Marcels und Christinas Aktionen im gesetzlichen rahmen bleiben bis Christina 16 ist. Was danach passiert ist dann zum glück nicht mehr die sachen von uns eltern.Scheinbar sind marcissa sowie die Eltern des Mädchens völlig uneinsichtig