Hilfe! -  Mein Sohn wird aggressiv und prügelt sich ständig

Dini1981

Neues Mitglied
Hallo, hoffe ich finde hier mal jemanden der mir einen guten Rat geben kann.

Mein Sohn 7 Jahre fährt mit seiner Schwester jedes 2. We zu seinem Vater und dessen neuen Freundin (sie hat selber 3 Kinder).

Anfangs ging das auch alles gut aber in den letzen Monaten haben wir und die Schule fest gestellt dass er jedes Mal anfängt agressiv zu werden.:-(

Er schhläft im Unterricht Montags morgens ein weil er müde ist vom We, fängt ständig Streit mit anderen Kindern an und ist in die meisten Prügeöeien verwickelt.
Seine Lehrerin hat bereits des öfteren mit ihm gesprochen aber selbst Strafarbeiten helfen nix. :shake

Das letzte mal hatte ich sogar eine Mutter seines Klassenkameradens vor der Tür stehen weil er ihn verprügelt hat.
Wenn die Lehrerin ihn drauf anspricht blockt er völllig ab, verzieht sich in ne Ecke bis hin zur Unterrichtsverweigerung.

Zu Hause geht es seinen Geschwistern gegenüber aber man merkt dass er total aufgedreht ist,und immer einige Tage brauch um wieder "normal" zu werden.

Seine Schule sagt er hätte zwar viel Potenzial aber dieses ständige agressive Verhalten bringt ihm nur Ärger so dass sie selber nicht mehr weiter weiss.

Ich weiss mir bald keinen Rat mehr denn wenn ich ihn frage was los ist sagt er immer nur aber ich war das nicht oder die haben mich genervt!

Was soll ich da noch machen???

Vielleicht kennt jemand so ein Verhalten wenn das Kind vom anderen Elternteil kommt und kann mir ein paar Tips geben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du hast die Frage doch so ähnlich schon einmal gestellt.
http://www.elternforen.com/schule-f35/was-stimmt-nicht-mit-meinem-sohn-t46289/1/#post980410
 
Oben