mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen

MillaSinna

Neues Mitglied
Mein 15jähriger Sohn hat vor ein paar Tagen im Klassenraum die Klassenkasse geklaut. das hat er gemacht um sich die Klassenfahrt leisten zu können, da wir gerade nicht das Geld haben, um meinen Sohn das problemlos zu bezahlen. Als der Lehrerin auffiel das die Klassenkasse weg war, hat sie die Polizei gerufen. Und als die Beamten die Schüler durchsucht haben wurde dann bei meinem Sohn die Klassenkasse gefunden. Die Lehrerin hat dann sofort Anzeige erstattet. Mein Sohn wurde dann direkt erstmal festgenommen, die Polizei legt ihm mitten im Klassenraum Handschellen an und führt ihn vor allen Mitschülern über den Schulhof zum Streifenwagen. Könnt ihr verstehen das mein Sohn dieses Ereignis sehr mitgenommen hat ? und muss die Polizei bei so einen Fall meinen Sohn unbedingt direkt Handschellen anlegen ? warum geht die Polizei hier so vor ? wäre das nicht anders gegangen ohne gleich die Handschellen klicken zu lassen ? das war bei uns in der Familie großes Thema kurz vor Weihnachten.
 
Oben