Ring frei! -  Mein Tagebuch!!!!

Lawendel

Aktives Mitglied
Vielleicht sollte ich einfach mal ein Tagebuch führen, für jeden öffentlich, ob ihr es lest oder nicht, oder antwortet oder nicht, das bleibt euch überlassen.
Ich habe irgendwie das Verlangen ein Tagebuch zu führen.
Vielleicht hilft es beim Rauchen auch aufzuhören. Vielleicht ist der eine oder andere da der es geschafft hat.
Ich habe heute erst 2 Zigaretten geraucht. Na gut das sind 2 zu viel. Ich habe Husten schon lange und vom Rauchen wird es sicher nicht besser.
Seid dem 13.4. werd ich das Gefühl nicht los schwanger zu sein, obwohl ich meine Regel doch hatte. Aber das ziehen im Bauch, gestern Abend war es wieder da. Und meine Tittis :wow, und das geht schon 6 Wochen so. Ich kann es mir nur nicht vorstellen das ich schwanger bin. Dadurch schieb ich wohl alles ein bisschen hinaus. Und wenn es so sein sollte muss ich eh das Rauchen sein lassen.
Ehrlich ich könnte grad wieder eine Rauchen, diese scheiß, verdammten Dinger. Bähhhhhhh :uebel wie kann man nur???

Na gut ich mach erstmal schluß,

bis später :bye:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Ich habe es heute meinen Freund gesagt über die vielleicht Schwangerschaft. Wir haben ausgemacht das ich Dienstag einen Test oder gleich zum FA gehe, ich halt es glaube ich auch nicht mehr aus. Da ich echt dachte ich bild es mir ein, jetzt hab ich aber echt Panik, ich hatte doch meine Regel, mir ist nicht schlecht und hatte ja auch Alkohol getrunken zwar nicht jeden Tag aber es kam vor und mal ein Bierchen, mach mir jetzt total in die Hose. Hoffentlich bestätigt sich das nächste Woche nicht. Das Kind wird doch nicht gesund oder??? Aber Abtreiben das kann ich doch auch nicht. Erst mal sehen was Frau Doc. sagt.
Gerade heute hab ich meine Gebärmutter noch mehr überm Schambein gespürt.
Oh man ich dreh noch durch. Erstmal nächste Woche abwarten, meine FA wird schon eine Krise kriegen wenn die mich sieht, ich glaub ich brauch dann gar nicht sagen das ich schwanger bin. Die weiß das schon wenn die mich sieht :sn7
 
U

UserA

Guest
Warum machst du keinen Test? oO
Oder hast du den schon gemacht und ich habs verpeilt?
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Ich hatte zum Anfang 3 gemacht, aber negativ, dann aber nicht mehr, aber ich hab mir vorgenommen Dienstag einen nochmal zu machen.
 
U

UserA

Guest
Also erstmal gaaaaanz ruhig ^^;

Und dann.. was macht dich denn so verrückt? Dann lass das rauchen doch "einfach" sein. Ich weiß, das ist schwer, aber wenn du deinen Konsum drosselst, dann kriegt auch das (noch nicht sichere) Kind keine massiven Entzugserscheinungen..
Und dann zum Alkhol. Ich hab mir in meiner letzten Schwangerschaft ab und an mal ein halbes Glas (200 ml) Bier gegönnt. Es kam sehr selten vor und ich heiße mein Verhalten nicht unbedingt als gut aber mein Sohn ist quietschfidel, gesund und munter!

*stups*
Morgen testest du einfach noch mal...
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Hi bin wieder mal da :bye:

Ihr seid lieb, na ich hab noch mal test gemacht, war aber negativ, dann will ich gerne wissen was ich habe??? Scheinschwanger oder wie? :sn7

Egal, mehr macht mir Sorgen, das ich seid gestern ärger mit einem Ebay Kunden habe :angryfire, er ist schon älter, macht nur Fehler beim Schreiben und ich bin Schuld :shake,
Ich hatte den gemeldet bei Ebay das noch keine Zahlung eingegangen ist und er gleich ich soll das sofort zurück ziehen, er hätte bezahlt bla bla bla :wand
So ich natürlich gleich online nochmal alle Umsätze durch gegangen, nichts, keine Zahlung eingetroffen.
Er hat mir geschrieben wo er es hinüberwiesen hat, tja der Name war falsch geschrieben und bei der Kontonr. fehlte eine Zahlt.

Ich ihm geschrieben das die Daten nicht korrekt sind, er sieht das nicht ein und meinte ich solle die 2 Euro behalten usw. dabei hab ich nicht mal 2 Euro bekommen :shake


Er meinte die Bank hätte nichts zurückgebucht, wo ich ihn danach gefragt hatte.

So dann musste ich die Kinder aus Kiga holen und als ich zurückkam und meinen Lappi angemacht habe und zu Ebay bin, boar gibt der mir glatt ne negative Bewertung. Ich natürlich gleich Ebay angeschrieben, mal sehen was die antworten, wenn überhaupt,
aber ich schick doch nichts weg ohne das Geld zu haben, dabei geht es mir nicht mal um die dämlichen 2 Euro, währe er freundlich gewesen, aber er was so patzig hat nichts eingesehen nicht kooperativ sonst hätte ich noch gesagt, egal ich schick die Ware so los. Aber so? Neeeee. :angryfire

Bloß mein Fehler war es als ich massen Bewertungen abgegeben hatte da hatte ich ausversehen ihn auch bewertet und hab hinterher gesehen das er ja noch gar nicht bezahlt hatte, hätte ich gewusst was das für einer ist 0(

Oh man, was würdet ihr machen??? Die negative Bewertung einfach hinnehmen?

Ich bin ehrlich sachlich geblieben, hab versucht es vernünftig zu klären, aber wo keine Einsicht ist da hilft nichts :shake

Mit dem Rauchen, ja das verlangen geht schon etwas weg, ich halt schon länger aus nicht mehr zu rauchen. Und wenn ich mir eine anzünde, versuch ich kaum noch richtig hinterzuziehen, nur ansatzweisen und ganz langsan rauch ich.
Denn ist doch schrecklich mein Husten :uebel

Ok bye for now
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Man bin ich froh, der Kunde hat die negative Bewertung zurückgezogen, bin ich froh :-D.
Die Bank hat er geschrieben hat einen Fehler gemacht, vielleicht hat er das Geld zurück überwiesen bekommen :rofl
 

bald2fachmami

Neues Mitglied
Hallo Lawendel!

Und wieviele zigaretten hast du heute schon geraucht?
Drück dir die Daumen,dass du ´s schaffst :banane:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Hallo bald2fachmami!!!

Hab schon wieder mehr geraucht :crying, aber ich schaff es, denn jetzt ist mein innerer Wille wenigstens schon richtig da.
Ich habe aber noch meine leichten Zigaretten, außer gestern Abend musste ich ne stärkere von meinem Freund rauchen, mir ging es auf einmal so dreckig, kein Plan warum, jedenfalls wars danach weg :wand

Liebe Grüße und danke fürs :druecker
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Mit dem Ebay Kunden, war allerdings ne Frau, haben uns gut geeinigt und beim dritten Anlauf waren die 2 Euro drauf. Und jetzt hat sie gleich weils so schön war noch auf 2 Artikel von mir geboten :lhg

Zum Thema Schwangerschaft, die dämlichen Tests zeigen nichts an, obwohl ich weiß das ich schwanger bin.
Zu guter letzt les ich ständig das Antidepressiva die Tests beeinflussen können. HCG wird zwar produziert, aber im Urin gelangt er wahrscheinlich nur unter der nachweisgrenze. Alles ein Mist.
Jetzt hat das Ziehen im Bauch auch nachgelassen, aber meine Tittis sind noch prall.

Die Gebärmutter merk ich immer mehr über dem Schambein und schon größer. Komisch doch alles.
Habe doch nichts handfestes wenn ich zum Arzt gehe. Regel nicht ausgeblieben, Tests negativ, also was soll das?

Jetzt versteh ich auch wenn andere es erst im 5. Monat bemerken.
 
U

UserC

Guest
geh zum arzt. der kann es dir sagen. auch wenn du deine regel hast.....
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Oh man jetzt ist mein Muttermund schon richtig zu wie er in SS sein müsste obwohl ich demnächst meine Regel bekommen müsste, na mal sehen, meine Tittis sind jedenfalls noch anders. Manchmal habe ich auch einen Druck im Becken.
Alles komisch. Ich hasse Arzt, die Wartezeit im Warteraum (Zeitverschwendung) wenn ich dann umsonst da war, na ja spätestens wenn ich Kindsbewegungen spüre geh ich hin *lol* nein war Spaß, aber ich doofe Kuh zieh es immer weiter hinaus, und wieder auf dem sch*** Stuhl. Ach man......
Ich jammerlappen, ich weiß. :whatever
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Lol

Lustig meine Beiträge von damals zu lesen.

Schwanger war ich nicht, war bei der FÄ gewesen.

Jetzt bin ich aber in der 13. SSW. Und mit dem Rauchen habe ich auch aufgehört....

Liebe Grüße :bye:
 
Oben