Mein Teufelchen und unser Kater

vendetta

Mitglied
Hallo,
ich hoffe, ich habe die "narrensichere" Beschreibung verstanden. Dann müsste hier jetzt ein Bild stehen.... wenn nicht 0)

Gruss
Anja
 

mghase

Mitglied
hallo anja,
....sehe da ne gewisse ehnlichkeit zwischen der katze und den hausschuhen. hat das was zu bedeuten, hattet ihr bis vor kurzem noch zwei katzen??? :p :]

achja, dein teufelchen :firedevil ist süß, dem schaut schon der schalk aus den augen.

gruß
mario
 
E

Elchen

Guest
:rofl Dasselbe habe ich tatsächlich auch gerade gedacht :rofl :rofl :rofl


Superschöne Katze,gefällt mir,wenn sie rot sind..Sie sieht aber nicht sehr erfreut aus,auf dem Schoß sitzen zu müssen ;D ;D
 
E

Engelflügel

Guest
lol, ich hab auch das gleiche gedacht.

Ja, sie sieht aus, als wollte sie gar nicht auf dem Schoß bleiben.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe erst mal das schöne LÄcheln gesehen und die Augen. So ein Engel ist er nicht immer, oder? :unsch
Erst dann, als ich gelesen habe, was die anderen geschrieben haben, habe ich die Schuhen gesehen. :sn7 Ich kann mich nur entschuldigen, indem ich sage, daß ich mich an dem wichtigstem konzentrriert habe, nähmlich an der Person :tasty
 
C

Cat78

Guest
Ja wirklich die Katze sieht nicht glücklich aus. Ich bin ja mal gespannt wie unsere beiden Kater reagieren wenn der kleine krabeln kann und dennen hinterherkrabelt. :rofl
 

vendetta

Mitglied
:schuettel

ja, unser Kater Spike sieht wirklich nicht glücklich aus....
(Vielleicht hat er ja auch die Schuhe gesehen und das gleiche gedacht wie Ihr!) :angst

Es war sozusagen eine "Momentaufnahme". Kurz darauf war der Kater schnell weg von Dominik.
Eigentlich ist Spike ein ganz lieber. Er läßt sich viel gefallen von Dominik. Aber wenn´s ihm zu viel wird, tritt er den Rückzug an.

@cat78
Das "hinterher krabbeln" ist vielleicht nicht so das Problem....
eher das Kreischen und mit den Armen fuchteln, bzw. an irgendwelchen Körperteilen ziehen.....

(Gut, das macht Dominik nicht mehr .... so oft ... , aber die Katzen merken sich das) :angryfire
 
U

User 5

Guest
Moi süss der schaut schon so rüber das man ihn eigentlich :maldrueck müsste !
 
Oben