Mein unglaubliches Geburtserlebniss

B

BlackAngel4ever

Guest
Hi
Jedem dem ich von der Geburt unserer Tochter erzähle der glaubt es mir nicht.
Ich bin am 11.09.2003 um 08.00 Uhr ins Krankenhaus gefahren. Dort sagte man mir das ich nur "Übungswehen" hätte, aber das man mich vorsichtshalber dabehalten wollte. Ich fand die Wehen aber auch nicht schlimm, sie haben nicht so weh getan wie ich mir das vorgestellt hatte. Naja nichts desto trozt bin ich mit meinem Mann und meiner Mutter im Park noch spazieren gegangen.
Um 15.00 wurden die wehen dann stärker, so das ich gesagt habe: "ich glaube wir sollten mal in den Kreissaal gehen." Nach der Untersuchung stellte sich dann herraus das sich mein Muttermund geöffnet hatte. Man fragte mich ob ich eine PDA haben wollte, "ja schon" meinte ich. "Ja gut die Nakoseärztin kommt dann gleich." Mittlerweile war es dann schon 16.00 Uhr. Als die Ärztin dann kam war mein Muttermund auf 8 cm geöffnet. Da brauchte ich dann keine PDA mehr :wand Die Geburt verlief sehr schnell. 17.40 Uhr war unsere Kleine dann da. Leider waren meine Wehen zu kurz, deswegen rutschte die kleine im geburtskanal immer wieder vor und zurück. Nachdem sie mich dann geschnitten hatten, kam die Kleine sofort raus.(Mit der Hilfe einer fast 2 meter Hebamme die sehr gut gebaut war :D und die mir fast alle rippen gebrochen hat, weil sie sich mit voller Wucht mit ihrem Ellenbogen auf meine Rippen gestüzt hat.) Hätten sie mich ehr geschnitten wäre sie 45min ehr dagewesen. Um nochmal auf meine Wehen zurück zukommen. Die fande ich garnichtmal so schlimm. Ich hatte zwischen den Wehen immer so 1-2 minuten zeit in denen ich fast geschlafen habe. Die Hebame sagte mir später das sie sowas noch nie gesehen hat. Ich hatte einen Bluttdruck während der geburt von 110/60. Ich weiß das glaubt mir keiner, aber es ist wirklich so gewesen.
Das war mein Geburtserlebniss. Wenn das zweite Kind genauso kommt dann möchte ich in 2 Jahren wieder ein Kind haben.
Also dann.
 

Sephia

T A N J A
Tag 10

Und das Schneiden :wow hat dir nicht weh getan??

...ich warte noch immer!
Bin heute morgen mit Rückenschmerzen von der Seite aufgewacht. Das zog so doll, dass ich nicht mehr liegen konnte, mich auf´s Bett setzte und mir erstmal 2 Stunden den Fernseher im Schlafzimmer angemacht habe.
Können das die Anfänge von Wehen sein? ...

Mein Mann ist auch schon ganz nervös.
Hatten gestern Badewanne, Sex :verleg und Spazierengehen ....

Wann geht es wirklich los ??? ?(
 
U

User 5

Guest
RE: Tag 10

Hi Blackangel !

Toll so eine super Geburt oder ?
Gratuliere!
Hatteich bei meinem 2.KInd auch, zwar starke Eröffnungswehen aber sie war nach 2 Stunden und 3 Presswehen da !

Hi Sephia!

Kündige den Mietvertrag deines Babys ! ;D
Schneiden spürt man normalerweise nicht, nur in seltenen Fällen.
Bei mir ist der Damm gerissen das war nicht so prickeld.

Ich hoffe du hasts bald hinter dir !
Viel Glück !
 
Oben