Mein Wochenende

M

mamamia

Guest
Das Wochenende ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab den Stress immer noch!
Wie ich vor der Löschung schon geschrieben habe, hat meine Mittlere ja unbedingt sehen wollen, ob sich Briese one touch auch gut im Auge macht.
Getoppt wurde sie dann nur noch von meinem Großen, der sich einen Virus geholt hat und am Sonntag anfing zu brechen und Fieber zu bekommen, was er tatsächlich 3 Tage mitmachte. Dazu kam am Dienstag eine schwere Angina.

Und wie das nunmal so ist, wenn Feiertage anstehen, er wollte es wohl mit seinen Geschwistern teilen - teilen ist ja so schön!
Seit heute morgen liegt also meine mittlere mit Angina im Bett, die Kleinste hat sich jetzt angeschlossen. :sick :sick :sick

Na denne, frohe Ostern!
 
M

Moka

Guest
Hallo Mamaia.

Hört sich wirklich nicht sehr prickelnd an.

Meine Kleinfamilie (einschließlich mir) erholen uns gerade von einer dicken Erkältung, die tatsächlich auch letztes Wochenende bei uns anfing.

Gut, Daddy hat sich dafür noch ein paar Tage Zeit gelassen und schnieft erst seit zwei Tagen rum.

Und letzten Sonntag haben wir uns trotz Schlappheit zu den Eltern meines Männes aufgerafft und dort die Schlemmereien versucht zu genießen.
War alles so lecker, aber ich hab kaum was runter bekommen, weil ich mich so mies fühlte. *schnief*
Unsere Kleine hatte noch nicht mal Lust auf Eis. :wow

Naja, da es uns jetzt langsam wieder besser geht, wird das kommende Wochenende sicherlich besser. Familien- und Freundestag bei uns.

Gute Besserung für Deine Kinder!!!!

Grüße
 

Nina21

Aktives Mitglied
Ojesasna!!! Was für ein Stress! Mein SChatz hat im Moment auch mächtig was zu tun! Zum Leid meiner WEnigkeit :(
 
M

mamamia

Guest
Na meinen Schatz seh ich auch nur noch zwischen "dunkel und siehsch mich net." Davon mal abgesehen.
Danke für den Zuspruch
 
Oben