Info -  Mein Wohnort in einer Fernsehserie

SaHeu

Aktives Mitglied
Seit dem 17. September läuft im ZDF eine Serie, die in meinem Wohnort gedreht wurde. Ca. 3 min von meiner Haustür entfernt ;D
Die Serie läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.
Wer also wiessen möchte wie schön wir hier wohnen: reinschauen :D

http://fuerst.sh-tourismus.de/

Grüße

Sascha :winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:) Alles klar, die Gegend kenne ich.

Nun weiß ich ja endlich wo Du wohnst.

Wir treffen uns dann alle mal auf einen Kaffee bei Dir. ;D *feix*

Liebe Grüße aus dem, auch sehr schönen, Bordesholmer Land.
:sonne Corona
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Sascha,

hab den Link grad angeklickt und dort ein Gewinnspiel gefunden und als alte Gewinnspielhexe gleich mitgemacht... Da verlosen sie ein 3-Tage-WE in Glücksburg ;-) - wenn ich gewinne, komm ich Euch doch noch irgendwann besuchen, um den kleinen Joshua endlich mal zu knuddeln ;D

Bye

Carmen
 

SaHeu

Aktives Mitglied
@ Carmen: hihi, kannst Du gerne machen wenn Du gewinnst ;D

@ fussel: neee, hier war ja alles abgesperrt. Und dieser eingebildete Maximilian Schell war noch am schlimmsten von alles eingebildeten Schauspielern, die hätten mich da sicher nicht hingelassen ;D
Der flog hier jeden Tag mit dem Hubschrauber hin. Musste jedesmal die Feuerwehr kommen um den Hofplatz nass zu machen, damit da nicht so viel Staub aufgewirbelt wird. Der ist echt 3-4 mal am Tag wieder vom Drehort weggeflogen :sn7

Grüße

Sascha :winken:
 
F

Funny

Guest
Aha du kommst aus Glücksburg
schöne Gegend
Wir standen dort mal ne Zeitlang Freitagnachmittags auf dem Wochenmarkt :)
 
M

melanie2006

Guest
hey, schöne gegend.

bei meinen eltern wurde mal "höllische nachbarn" gedreht, direkt gegenüber. In der Serie wurde dann behauptet, das Haus wäre in Leipzig......Leverkusen oder Leipzig, ist ja auch garkeeeeeein Unterschied :)
 
S

Stöpsel

Guest
Fängt doch beides mit L an. :rofl

Ich hab das mal im Urlaub gesehen, da drehten sie Hotel paradies auf Mallorca. Da hatte das Hotel im Fernsehen auch einen eigenen Strand und in Echt musste man 5 Minuten mit dem Auto zum Strand fahren. Tja, die moderne Technik macht es möglich.

Letztes Jahr wurde hier in der Nähe auf der Festung Königstein gedreht, weiß gar nicht mehr wie der Film hieß, da spielten Beb Becker und Hannes Jännicke mit.
Da wohnst du aber in einer schönen Gegend Sascha.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Naja, es ist halt wie beim "Landarzt".

In meiner alten Heimat - Schleswig - fragten die Touris immer, wie man nach Dekelsen kommt.

Dabei spielt die Serie in und rund um Kappeln. Dekelsen gibt es gar nicht.
Das ar schon ulkig, wenn sie an der Tankstelle die Karten zückten und meinten:"Zeigen sie mir bitte mal, wie ich nach Dekelsen komme."

:ablachen Corona
 
Oben