Info -  mein (zeitweiliger) abschied von euch!

Susanne

Namhaftes Mitglied
weil ich nicht will, dass jemand meint ich würde hier nicht mehr gern schreiben, klär ich kurz was auf:

muss mich leider für einige zeit wohl verabschieden, da ich eine schwere sehnscheidentzündung (ich hoffe richtig geschrieben??) habe :(
mein ganzer rechter arm ist bandagiert bis zur schulter rauf. die nächsten tage wird wohl noch eine gipsschiene dazu kommen :sick

zwar werd ich zwischendurch mal reinschaun, aber schreiben werd ich wohl leider (fast) nix können. mit einer hand ist das schwer und ich muss die linke schonen, weil die ja jetzt mehrarbeit leisten muss...

wünsch euch allen bis dahin alles gute

:maldrueck
 
M

mafa

Guest
Gute Besserung !!!


:sonne :bounce1 :bounce2 : drink :kisses :inlove :whatever :mua
 
E

Elchen

Guest
Och schade susal....

Ich hatte kürzlich auch für 1,5 Wochen eine Schiene an der rechten Hand,konnte aber bestens mit links schreiben,wie ich feststellen musste :D

Ich wünsche Dir gute Besserung und halte die Ohren steif ja????Und komm schnell wieder :kisses
 
F

fussel

Guest
oooh....schade.werde schnell gesund,ja?das kommt davon wenn man zuviel im forum tippst :rofl war nur spass ;-)bis bald,schau mal vorbei,o.k?
 

Melle

Aktives Mitglied
:sick GUTE BESSERUNG ! :sick

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG
Melle
 

morgashh

Mama powered by emotion
gaaaanz viel [schild]Gute Besserung[/schild] auch von mir.
lass dich mal schön pflegen. :troest :sick

liebe grüße
 
F

Florayla

Guest
Auch von mir die liebsten Besserungswünsche, das muß scheußlich sein...so ne Sehnenscheidenentzündung.
Werd bald gesund.....
 
M

Moka

Guest
Schade.

Aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung!!!
Ich hoffe, dass Du beim mitlesen viel Spaß hast.

Werd ganz schnell wieder gesund.
Ich denk an Dich.

:kisses
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* wohl zu viel getippert... ;D ;D ;D

nein, ich weiß, es tut höllisch weh - ich hatte den oberarmgips wegen der sehnscheidentzündung insgesamt 14 tage...


ich wünsche dir gute besserung und eine baldige genesung. :]
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Susal,

dann schon dich mal, damit wir bald wieder was lesen von dir.

Gute Besserung und baldige Genesung wünscht dir goldrosi.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal,

na Du machst ja Sachen... ;D

Ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder besser geht, jetzt mußt Du Dich halt nur mit Lesen begnügen. Schon Dich schön, damit Du bald wieder loslegen kannst...

Bye

Carmen
 
S

Sadhana

Guest
Hallo liebe Susal

Och Mensch, ich hoffe Du hast nich zu viele Schmerzen und bist im Alltag nicht zu lahmgelegt. Ich hoffe Du erfährst für diese Zeit ganz viel Unterstützung. Bis bald und gute Besserung.

Sadhana
 
M

miesepeterine

Guest
Uiuiui, ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du uns bald wieder beehrst ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Danke euch allen!

aus dem verkehr bin ich wohl wirklich erstmal gezogen. mein ganzer rechter arm ist lahmgelegt und mit links kann ich so gut wie nichts.
alles bleibt an meinem freund hängen. aber er gibt sich wirklich viel mühe und verwöhnt mich von vorne bis hinten...
 
S

Sila

Guest
Ich wünsche dir auch Gute Besserung!
Und komme bald wieder
sad-smiley-047.gif
 
E

Elchen

Guest
Sag mal,wenn Dein Freund Dich so verwöhnt.......dan diktier ihm doch und er schreibt für Dich :idee :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin ja wieder da!!!!!!!!!!1 :p

meinem arm gehts langsam besser und tippen kann ich schon wieder....

wenn er für mich tippen würde, dann würd er ja lesen, worum es hier teilweise geht. das würd ihm wohl nicht so gefallen ;-)
 
F

fussel

Guest
schö,dass du wieder da bist :maldrueck aber tipp mal nicht gleich so viel:ausheck ,sonst wird dein arm auch wieder lahm gelegt. also bis denne :winken:
 
Oben