Freu -  Mein Zwerg!

momolinchen

Mitglied
Hi!
Ich bin meistens im Stillforum mit VIELEN!! Fragen :engel


Ist mein zwerg net süß *ganzverliebtguck*(ich hoffe das bild is zu sehen)
 

Casami

Namhaftes Mitglied
der ist ja goldig!! Echt ein ganz süüüßer :inlove
Hat übrigens den gleichen Kindersitz wie unsere kleinen auch hatte...nur ist die schon fast 3Jahre alt und eine richtige Super-Zicke momentan ;D
Liebe Grüße
Casami :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Der ist ja echt süß..Ich habe ja schon zwei Jungs ,aber den würde ich auch noch nehmen..den Jan :-D :-D
 
U

User 5

Guest
Hallo momolimchen !

Moi ist der Knirps supersüss ! :love2 :kisses

Da hast du allen Grund stolz zu sein !
 

momolinchen

Mitglied
:sonne Strahl!!


@Elchen
den bekommst du aber net!Ich hab doch nur ihn und soll ja auch keins mehr bekomm :heul (ohne papa wärs auch schwer wenn ich dürfte)

@NATASCHA +@alle
Dankeschöööööön

wenn der so guckt kann ma garnet glaub was der "schreihals" :love2 für nerven kostet gell :inlove
 

Jaqueline

kleiner Grisu
der ist ja Zuckersüss !! :sonne :sonne

Herzlichen Glückwunsch noch , eines der bilder zeigt es an ,sonst Kässtchen mit Kreuzle


:winken:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
die bilder sind so süß ,von deinem SChnuckelchen ! :tasty
zum verlieben kannst echt stolz drauf sein !!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


grüssle :winken:
 
E

Elchen

Guest
Momolinchen,wieso darfst Du keine Kinder mehr haben..Musst nicht antworten,wenn Du nicht magst..
Aber dann kann ich eh verstehen,daß er Dein Ein und Alles ist :D
 

momolinchen

Mitglied
Hallo Elchen!
klar kann ich darüber reden,ist aber eigentlich nicht der richtige Platz hier,ist aber egal glaub ich :unsch
Also ich muß etwas ausholen.
Meinen zwerg sollte/dürfte es gar nicht geben.
Mein werter Herr Ex (wir waren nur kurz zusammen) teilte mir mit das er "unfruchtbar :-D "sei,und irgendwie waren mit dem Satz alle Gefühle weg bei mir.Ich beschloss das Thema zu beenden und mir einen fruchtbaren Mann zusuchen.
Oh mir wurde sooo schlecht :kotz:
Grippe?? Nein Schwanger :-D
Ich war Schwanger nur war der Kerl mitlerweile absolut am Bodenzerstört weg(Ich war echt :angryfire böse zu ihm :verleg Hormone)macht ja nix.
Ich glaube ich war noch nie so Glücklich!
Es war auch alles super,trotz ständiger Übelkeit und Ekel (bis zur Entbindung :uebel :kotz: ).Die Zeit war echt toll :lough1 :-D
Bis zur 24Woche.In der 20 Woche beim 3d US war alles Ok Ein Bub und alles super.
Dann der Schock 8o Jan hörte auf zu wachsen und zuzunehmen.
Also ging der Horror los!
Doppler 1 mal pro Woche -Aussage der Ärzte-Alles Ok-Versortgung ist super-er wächst halt nur wenig
So ging das bis zur 36 Woche dann bin ich in andere Krankenhaus da ich beschlossen hab nicht dort zu Entbinden,die Oberärztin dort machte nen Doppler und meinte nach ca 90 sec das ich ne Uterusfehlbildung habe,der Kleine keinen Platz mehr hat,aber das er schwer genug sei undu so wies aussah auch Reif wäre.Ich sollte doch meinen Koffer holen.
Am nächsten Tag um 12,53 wurde mein Jani geholt Gesund und alles dran 2280g 46cm ich bekam ihn sogar mit aufs Zimmer (nach ca 12Std,da hatte er erst Ausgeschlafen).Nach 6 Tagen druften wir Heim.
Wie der Kleine drausen war und fertig gemacht wurde hat die Ärztin meinen Uterus genau angeschaut und zu mir gesagt(Ich hatte ne Spinale) das es besser wäre wenn ich nicht mehr Schwanger werden würde,wegen der Mißbildung ist ganz wenig Platz und durch den Kaiserschnitt wäre er auch schwächer.
Aber ganz ehrlich,wenn ich irgendwann noch mal Schwanger werde,bin ich die letzte dies wegmachen läßt.
Ich würde mich freuen
 
Oben