Meine 14 jährige tochter!!!!

samsungeeepc

Neues Mitglied
hallo ich bin auch ein "schnullerkind" ich habe auch wieder einen schnuller ich bin 12 jahre alt niemand weiß das ich wieder nuckel aber es ist toll am schnuller zu nuckeln. Nuckeln ist besser als rauchen und trinken(alcohol) oder ???
 

Unicorn

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin 15 bald 16 ich habe einen schnuller seit ich ein Baby bin meine Mutter hat oft versucht ihn mir abzugewöhnen aber ich konnte dann nie schlafen oder war sehr aggressiv ich benutze den schnuller um mich zu beruhigen und mich sicher und wohl zu fühlen .Ich weiß das es sicherlich sehr komisch für dich ist deine Tochter mit einem schnuller zu sehen aber das Thema ist ihr sicher peinlich genauso wie mir . Aber es ist beruhigend manche rauchen manche trinken viel manche haben einen schnuller . Trinken und rauchen wird leider in der Gesellschaft als normal angesehen. Obwohl ich das weit aus schlimmer finde . Ich habe keine schiefen Zähne, sie sind perfekt! Ich finde du solltest deiner Tochter den schnuller nicht verbieten . Es hat ja seine Gründe warum sie ihn gerade jetzt brauch ( viel Stress? Streit in der Familie? Ein schwerer Verlust?) . Sie braucht ihn jetzt um sich wohl zu fühlen aber da sie ihn vorher nicht hatte ist es gut möglich das sie ihn sich selbst wieder abgewöhnt .
Mit lieben grüßen das unicorn
 

Sara84

Neues Mitglied
Hallo Unicorn
Der Beitrag ist ja schon 13 Jahre alt. Ich denke die Sache mit dem Schnullerr hat sich erledigt.
Ich habe ja meine 13 jährigen Sohn mit einem Schnuller im Mund erwischt. Nach einer Aussprache habe ich ihm erlaubt, ass er ab und zu noch nucklelt. Ich denke spätestens wenn er eine Freundin hat fliegt der Schnuller in den Müll.
 
Oben