Meine Dreie möchten auch mal vorgestellt werden

R

ruschdie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch doch auch mal mein Lieblingsbild von meinen Dreien zeigen.
unten liegt der Sven darüber die Tabea und die Beiden werden geplättet von André.
Allerdings ist das Foto schon etwas etwas über ein Jahr alt, aber ich liebe dieses Bild einfach, ein neues gibt es wenn Baby Nr. Vier da ist.

:bye:
Claudia
 
E

Elchen

Guest
Der Name Sven zeugt von Geschmack.Mein Sohn heißt auch so :-D

Schönes Bild,wenn man mal alle Drei liebend zusammen auf einem Foto hat,gelle?? ;D
 
R

ruschdie

Guest
Ja, da sprichst Du ein wahres Wort... :wand
Damals konnte Tabea noch kein Wässerchen trüben. Aber sie hatte ja Zeit genug um bei den Großen zu lernen und die zwei sind in manchen Dingen verdammt gute Lehrer :firedevil
 

joossa

Aktives Mitglied
Süß!! Wie alt sind sie denn Deine 3
Ich hab auch son 3er Pack Jonas 7, Oskar 5 und Salome 8 Monate. Aber obs nr.4 geben wird ?????
LG Joossa
 
R

ruschdie

Guest
Hallo Joossa,

der Sven ist 13, der André ist 12 und die Tabea wird im Dezember 2 Jahre alt. Ich glaube Nr. 4 muß sein da sie sonst einfach zu sehr verwöhnt wird von ihren großen Brüdern :love2

So heftig die beiden Großen sich auch streiten, manchmal regelrecht hassen, so sehr lieben sie ihre kleine Schwester. Sie ist son richtiger Ruhepol zwischen ihnen.

Claudia
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Na süß. Dann stürzen sich jetzt eben alle drei auf Baby Nr. 4 und verwöhnen das. Kommt dann Baby Nr. 5? :rofl War ein Scherz.
Echt goldig die drei. Ich wollte auch immer einen großen Bruder.
 
Oben