Eilt! -  Meine Eltern sind 25 Jahre verheiratet! Geschenk?

cde

**verwirrt**
Ich dummerl hab doch glatt vergessen das meine Eltern bald 25 Jahre verheiratet sind (4.Juni)!

Als Tochter brauch ich doch da ein Geschenk oder? Ich bin total überfordert...

:hilfe:
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Also ich kenne ja nun Dein Budget nicht, aber wenn es Dir nicht zu teuer ist, vielleicht ein Wellness-Wochenende? Oder einen Tag in einer Therme/Sauna mit Massage?
Ein Musical-Besuch oder Konzert oder Theater-Abend? Erlebnisgastronomie, z.B. Rittermahl?
Oder dachtest Du eher an etwas "Handfestes" als an ein Event?
 

cde

**verwirrt**
Mhm, meine Eltern sind da schwer einzuschätzen. Sie sind eher gut bürgerlich und stehen nicht so auf Urlaub/Luxus :whatever

Findet ihr die Idee mit einer Zeitung von dem Tag blöd?
 
B

Beckie

Guest
Wie wäre es mit einer Anzeige in der regionalen Zeitung?! :pfeif
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Also ich find die Idee mit der Zeitung gut.

Oder wie wäre es mit einem Stammbaum aus Fotos: Also Fotos der versch. Generationen zusammentragen, Baum auf Papier malen und die Fotos chronologisch auf den Baum kleben, ab damit in einen Bilderrahmen.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Lys
Also ich kenne ja nun Dein Budget nicht, aber wenn es Dir nicht zu teuer ist, vielleicht ein Wellness-Wochenende? Oder einen Tag in einer Therme/Sauna mit Massage?
Ein Musical-Besuch oder Konzert oder Theater-Abend? Erlebnisgastronomie, z.B. Rittermahl?
Oder dachtest Du eher an etwas "Handfestes" als an ein Event?

genau die gleiche Idee hatte ich auch grade, so'n Pech.
 

laurapares

Neues Mitglied
Hallo!Welnesswochenende hoert sich doch gut an..was ich auch immer schoen finde zu solchen Anlaessen sind Fotoalben oder Videos..sehr persoenlich und eine tolle Erinnerung.Nimmt eben nur Zeit in Anspruch...
Viel Erfolg,lieben Gruss, Laura
 
Oben