Meine Erfahrung mit Muttermilchschmuck

mumi5

Neues Mitglied
Hallöchen
:blush:


Ich wollte euch kurz von meinen Erfahrungen von immernah berichten.

Meine Freundin hatte mich vor kurzem zufällig darauf gebracht, dass wir nach der Geburt unserer Tochter Lea ein schönes Andenken produzieren lassen könnten. Sie hatte von diesem neuen Trend Muttermilchschmuck gehört und wir haben bei einem Kaffee mal ein paar Seiten durchstöbert.

Besonders angetan hatten es mir die Anhänger von immernah-schmuck.de/muttermilchschmuck-halsketten-anhaenger/ die man mit unzähligen Dingen wie Blüten oder Haaren individuell gestalten kann. Nach ein zwei Tagen hatten mein Mann und ich uns entschlossen, was wir bestellen wollen
:)


Nach ein paar Wochen Lieferzeit sind sie nun endlich angekommen und ich bin einfach nur schockverliebt!

Habt ihr das auch schon mal in Betracht gezogen?
Bin auf eure Meinungen gespannt,

LG Moni
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo!
also ich hör davon zum ersten mal das es sowas gibt. aber find das auch seher interesant.
Wie geht das den ? was mus man den dafür machen ?

Nur schade das ich keine Milsch mehr habe lach

Grus
Evamaria
 
Oben