Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Andreas@web
Du solltest wirklich mal ausgiebig versuchen mit ihr zu reden oder einen Therapeuten hinzuziehen. Manche menschen öffnen sich eher Fremden als Freunden oder dem Partner. Sieht man gerade hier im Web immer wieder. Sag ihr ganz offen, dass es dir nicht reicht, du sie aber liebst und nicht fremdgehen willst um dir "zu holen, was du brauchst". Wer weiss, was da gewesen ist. Vielleicht sollte sie erst alleine mit dem Therapeuten sprechen und ndu kommst ein paar Stunden später hinzu. Vor allem sollte sie wissen, dass es dir ernst und wichtig ist. Vielleicht hat sie ja auch einen Vorschlag , was sie machen möchte. Wenn sie dich liebt und du sie liebst, werdet ihr eine Lösung finden.
Das war wirklich mal ein konstruktiver Vorschlag, den ich versuchen werde meiner Frau näher zu bringen. Besten Dank dafür!!! :]
Mein Mann wäre sicherlich glücklicher, wenn wir mehr Sex hätten. Aber er hat mehrfach betont, er würde mich lieben, so wie ich bin. Wir versuchen das beste draus zu machen, einfach mehr glückliche Zeit zu schaffen.
Ich bin oft abends so platt, da läuft einfach nichts, ich kann dann einfach nicht mehr. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich meinen Mann nicht liebe, ich bin einfach auf. Schon mal daran gedacht?
Mein Mann hatte Dir auch mal angeboten, mit Dir in Kontakt zu treten, es kam nichts...
Original von Maus1
meinst Du mich?
wie meinst Du das?
ich nehme die Pille
Original von kamial
Original von Maus1
meinst Du mich?
wie meinst Du das?
ich nehme die Pille
Ja auch dich, weil es durchaus an der Pille liegen kann wenn man keine Lust mehr auf Sex hat!
Wenn er zurückkommt, wird er auf dem Dachboden schlafen und mir die kalte Schulter zeigen. Also nicht mal diese Rolle kann ich spielen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ausziehen mit zwei kleinen Kindern kommt nicht in Frage...