Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex

T

thom

Guest
Hallo zusammen,

brauch dring euren Rat.

Bin seit 13 Jahren Verheiratet und habe eine Tochter mit 3 Jahren.

Aber nun zu meine Problem.

Ich habe mit meiner Frau kaum noch Sex. Vor unser Ehe wahr alles super
4 - 5 mal die Woche, seit dem wir verheiratet sind flaut die Sache immer mehr ab.
Seit Januar 2004 bis zu heutigen Tag hatten wir sage uns schreibe 1x Sex miteinander. Ich komme einfach nicht an sie ran und wen ich mir Ihr darüber
Reden will, na ja will sie davon nicht wissen.

Da bei gebe ich mir immer mühe ihr den Sex so schön wie möglich zu machen,
in de ich sie Oral stimuliere. Sie hat auch jedes mal eine Orgasmus.
Aber nach dem Sex geht sie mir wieder aus dem Weg, da ist nichts mehr mit kuscheln oder so.

Was mach ich falsch???

Gruß
Thomas
 
S

Sonja

Guest
Hallo Thomas!

Ich denke nicht, dass Du etwas falsch machst!

Es scheint mir eher so, dass Deine Frau Probleme hat. Und die können ganz unterschiedlicher Natur sein.

Ich kann Dir nur dringend anraten ein gespräch mit Deiner Frau zu suchen. Sicherlich ist das nicht einfach für sie, aber vielleicht kannst Du ihr das ja einfacher machen. Mein Tipp: Fange so ein Gespräch an, in dem Du über das sprichst, was Dich bewegt. Frage sie, braucht, um mehr Nähe zulassen zu können. Was könntest Du machen, damit es für sie möglich ist Sex zu haben. Vielleicht stehen auch ganz andere Gründe dahinter, wie Stress etc. Mach Ihr klar, dass Du das Gespräch nicht nur führen willst, um sie dann schnell ins Bett zu bekommen!

Viel Glück

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 

-Rob-

Neues Mitglied
Keine lust mehr auf Sex

Hallo,
wollte mal fragen ob das normal ist das meine Frau keine lust mehr auf sex hat.
Sie ist jetzt in der 19.SSW und von lust auf sex keine spur :wand.
Ich glaube ich kann behaupten das ich höchstens 10mal mit ihr sex hatte seit dem sie schwanger ist :(.
Vorher war alles anders.

Mach ich vielleicht irgendwas falsch und bemerke es nicht??? ?( ?(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :hilfe:
 

-Rob-

Neues Mitglied
aber sie ist auch total komisch von ihrer laune gesehen.
erst meinte sie ich sitzt zulange am pc und soll lieber mit ihr kuscheln und wenn ich mit ihr kuscheln will dann hat sie keine lust drauf und würde am liebsten abhauen.
:wand :wand :wand :wand
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von -Rob-
aber sie ist auch total komisch von ihrer laune gesehen.

jaja, Hormone sind manchmal schon lustige kleine Viecher...


dass die während der Schwangerschaft völlig außer Kontrolle geraten können, ist dir sicherlich klar, du hast es bloß vor lauter...hm...SÜD übersehen, oder?^^
 

-Rob-

Neues Mitglied
weiß net kann schon sein.
ich weiß nur net was ich noch machen soll mir kommt es langsam so vor als ob ich alles falsch machen würde.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hahahaha da seh ich mich doch wieder. Keine sorge du machst nichts Falsch nimm sie wie sie momentan ist mehr kannste nicht tun. Sieh es mit Humor. Ich war nicht anders. Erst meckern er will mich nicht, dann meckern weil er kuscheln will, dann will ich Sex und dann doch nicht. Das ist glaub ich normal das sind die Hormone. ABer bitte tue mir einen Gefallen leg das nicht auf die Goldwaage und vor allem sieh dich nicht als Grund dafür. Das bist du nicht das ist einfach die Umstellung und die Hormone. Es wird besser glaub mir-

böser-engel
 

Venka

Aktives Mitglied
Da bist du weder der erste, noch wirst du der letzte Mann sein, dem es so geht...

Du kannst Angebote machen. Z.B. Massagen - aber leg es dabei nicht auf anschließenden Sex an und sei nicht enttäuscht, wenn es auch von ihr aus nicht zu welchem kommt. Setz sie nicht unter Druck.
Frag sie häufiger, wie es ihr geht, nimm Anteil. Versuch nicht, ihre Antworten runterzuspielen oder durch die Erwähnung eigener Leiden zu toppen. Sie ist nunmal die Hauptperson in dieser Zeit.
Versuch einfach, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlt.
Es ist nunmal ein Ausnahmezustand. Ihr Körper verändert sich jeden Tag, aber sie durchlebt sicher auch Ängste, hat Zweifel, aber vielleicht auch echte physische Schmerzen. Für sie ist die ganze Schwangerschaft von Natur aus viel präsenter als für dich. Vielen tut es gut, wenn ihre Männer ihr Interesse an der Schwangerschaft, der Geburtsphase, und auch an der Zeit, wenn das Kind da ist, verstärkt zeigen.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dann kuschel doch einfach nur mit ihr ;-)wenn du dann immer wieder mehr willst blockt sie ganz ab :druecker
 
C

Coleman

Guest
öhm... was ist SÜD?

rätsel da dran rum und komm net drauf... s wie sex, d wie defizit, ü wie was?
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
lach sind doch nur 40 Wochen. Hab die Hormon viecher 3 mal mitgemacht. Für mich gings so aber mein Partner hehe.
 

-Rob-

Neues Mitglied
ja ok danke für eure antworten jetzt weiß ich bescheid.
Hatte mir schon sorgen gemacht das es irgendwie an mir liegt
 
U

User3

Guest
Es kann halt so und so gehen in der SS. Es gibt auch Frauen, die dann kaum noch zu bremsen sind - angeblich.
Denn ich habe bisher nur die von dir Genannten erlebt. Und mir ging es übrigens genau so. Sex? - Och nö...
Noch dazu war es auch ab dem 4. Monat nicht mehr besonders angenehm, teilweise sogar schmerzhaft.
Trotzdem musste sich mein Mann anhören: "Dann pass mal schön auf, dass sie nicht alles anspringt, was nicht bei drei auf'm Baum ist!" :angryfire
 

Lys

Namhaftes Mitglied
ja, tschuldigung, is mir ja auch bissel peinlich :pfeif
war aber halt so :sabber, beide Male....

:lhg
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Mac ht nix Lys.....muß dir nicht peinlich sein,ich kann mich dir nur anschließen....... :unsch :pfeif
 
U

User3

Guest
:hae? Was du auch???
Na, da bin ich jetzt aber wirklich von den Socken... :ausheck


Original von böser-engel
Als ich durfte wollte ich nicht als ich wollte durfte ich nicht hehe
Aber das ist doch nicht nur beim Sex in der SS, das ist doch immer so.
Von wegen verbotene Früchte und so... :rofl
 
Oben