Traurig -  Meine Geschichte und mein Sternchen

Empressa

Neues Mitglied
ok, danke.
Denn ich hab echt Angst, dass wenn ich nicht damit klar komme und es nicht verarbeiten kann und mich jeder Rückschlag wieder aus der Bahn wirft und ich somit noch meine Ehe gefährde. Sprich den Mensch verliere, der im Moment hinter mit steht und mit ehrlichen und manchmal auch harten, aber doch sanft ausgesprochnen Worten mir den Rücken stärkt.
 
B

baby92010

Guest
ganz ehrlich du darfst trauern so lange du willst, lass dir da nicht einreden und lass dich nicht unter drucken setzen ;)
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo Baby92010!

Habe gerade deine Geschichte gelesen und habe Tränen in den Augen!

Ich habe sehr großen Respekt, dass du so offen darüber reden kannst. :anbet

Eine Fehlgeburt ist was sehr sehr schreckliches, wie ich selbst erfahren musst. Aber so :shake :heul2

Fühl dich einfach mal :maldrueck

Danke für deine Geschichte. Sie macht auch wieder Mut und gibt Hoffnung auf Happy Ends!

Viele Grüße
Chrissilicious
 
B

baby92010

Guest
@ chris: wie du siehst habe ich jetzt einen gesunden jungen, habe mal in deinem thread eine geschichte gepostet les sie mal..sie ist von meiner HP
 
Oben