Ring frei! -  Meine große Schwester!!

C

Cat78

Guest
Ich war gerade mit unseren kleinen bei mienen Vater und meine Schwester war auch da. Sie ist 35 und hat keine Kinder.
Die Situation war folgende.
Nachdem miene Schwester den kleinen die Flasche gegeben hatte fing der kleine an zu weinen. Ich nahm ihn auf dem Arm und er wurde auch ruhig, er blieb es auch solange ich mit ihm in der Wohnung herum lief.
Sobald ich mich wieder setzte fing er wieder an zu weinen. Ich versuchte alles um ihn wieder zu beruhigen doch nichts funktionierte. Irgendwann fiel mir ien das er ja noch nicht viel geschlafen hat und ich meinte gerade so "Ich werde ihn mal ins Schlafzimmer legen vielleicht ist er ja nur müde."
Genau in dem Moment nahm meine Schwester den kleinen und lief durch die Wohnung mit ihm. Ich sagte ihr das ich ihn gerade ins Schlafzimmer legen wollte und sie meinte "Ach lass mich ihn doch auch mal ein wenig auf den Arm halten"
Eigentlich wollte ich ihr dan sagen das ein Kind keine Puppe ist aber ich verkniff es mir. Nach einer halben St. hatte sie dan auch eingesehen das er wahrscheinlich müde ist und ich durfte ihn hinlegen. Und kaum lag er schlief er auch schon ein.
Ich frage mich manschmal echt warum sie das macht es war nicht das erste mal, es ist doch mein Kind und da ich es nun mal jeden Tag um mich habe werde ich doch wohl am besten wissen was mit ihm los ist. Ich weis nicht ich war echt schon mal drauf und drann ihr zu sagen das sie sich doch ein eigenes Kind anschaffen soll wenn sie so versessen auf Babys ist. Früher sagte sie immer " In solch eine Welt setze ich keine Kinder" und heute sagt sie "1. Möchte ich dazu auch einen Mann und 2. Bin ich zu alt für ein Kind."
Na ja aber so ist es wohl bei jedem das man sich manschmal über seine Geschwister richtig aufregen könnte.
 
N

nightshadelady

Guest
und was ist wenn sie einfach irgendwie die probleme hatte oder probleme hat oder hmmm naja auch wenns scheisse sich anhört oder sonst was weiss ja net vieleich auch keine kinder bekommen kann oder so ... weil nen grund hats bestimmt irgendwo
 
C

Cat78

Guest
Also wenn sie keine Kinder bekommen könnte das wüsste ich den ansonsten haben wir ein sehr gutes Verhältniss zueinander. Ich denke mal das ihr damaliger Freund ihr eingeredet hat das sie keine Kinder möchte, da er von Anfang an gesagt hat er will keine und nach ein paar Jahren war sie dann der selben Meinung.
Jetzt wo sie bei mir sieht wie schon es ist Kinder zu haben möchte sie gerne eins aber sie möchte halt auch nen Mann dazu und sie hat Angst das sie wenn sie einen Manngefunden hatt sie sachon zu alt für Kinder ist. Das mit der Sache Mann finden ist für sie auch nicht gerade leicht den sie ist nicht gerade die schlankeste.
 
N

nightshadelady

Guest
mann hin mann her und schlank hin schlank her ich hab einige leute die sagen bää dicke frauen sind scheisse und und ich sag den dann meine meinung es gibt auch leute die auf etwas dickere oder sonst was stehn und wenn man bissel älter ist ist es denke ich besser als wenn man 17 18 oder so jung is
 
C

Cat78

Guest
Na ja an verehrern gab es ja schon ne Menge aber das waren meistens Leute aus dem Arabichen Raum. Nicht das sie was gegen diese Leute hätte Um gottes willen. Sie lernt ja auch Bauchtanz und so und wahr schon oft in Tunesien aber sie kommt mit deren Art nicht klar sie sind ihr meistens zu aufdringlich und sie ist auch ein Mensch der Freiheiten braucht.
Wenn sie dann mal eine Beziehung eingegangen ist mit einen deutgschen Mann dann haben die nach 2 Wochen spätestens aber nach 2 Monaten zu ihr gesagt das sie doch mal ein wenig abnehmen soll. (Waren A...Löcher)
 
B

Biettka

Guest
hallo! :sonne
mansche leute denken,das die besser können und wissen. Ich habe auch öfter ärger. meistens wen die kinder krank sind, erkältung,magen-darm grippe. wo nicht unbeding ein arzt helfen kann und hausmittel ausreichen.unsere oma schickt mich jedesmal zu doktor weil es skarlatine ist,oder kolkus, oder noch andere schlimme und ernste krankheit.baden musst du so, einzehn so und und und...es nervt aber ich sag nicht,sie kümmert sich oft um dem kleinsten wen ich mit die grosse ins klinik muss.augen zu und durch
ich habe gelernt hören und mache ich was ich am besten finde.und wer kennt die kinder besser,als eigene mutter welche 24stunden mit die kinder verbringt?
grüße
biettka :sonne
 
C

Cat78

Guest
@ Biettka
Oh ja das mit den guten Ratschlägen kenne ich auch letztens erst war die Freundin meines Vaters bei ihm. Sie legte den kleinen bei mienen Vater ins Bett als ich das Dinkelkissen warm macht. Waas sah ich als ich ins Schlafzimmer kam sie hatte den Kopf des kleinen auf ein Kissen gelegt. Ich versuchte ihr schonend bei zu bringen das man Babys bis etwa zum 2. Lebensjahr kein Kissen mehr gibt, das es früher gang und gebe wahr aber jetzt neue erkenntisse gibt. SIe legte mitlerweile auch noch das Dinkelkissen unter den Kopf des kleinen. Nun wurde es mir zu viel ich nahm Dinkelkissen und Kissen unter den kleinen weg und legte ihn einfach nur auf ein Spucktuch damit wenn er sabert nicht das Bett eingesaut ist und das Dinkelkissen legte ich wie immer neben seinen Kopf zum ankuscheln.
Sie brabellte nur etwas von ich habe drei Kinder großgezogen und die sind alle gesund..... und ging wütend aus dem Schlafzimmer.
 
B

Biettka

Guest
@Cat78 :bye:
So was macht mich wütend, so lange es bei Reden bleibt kann mann ,,weg hören", aber wen es versuche kommen, da glaube ich flippe aus!
Meine Freundin(ihre Sohn ist schon Erwachsen) hat sie mir erzählt, sie hat Schwiegermutter erwischt, wie sie dem 1 Monat alten Baby in so vielen Moltontücher gewickelt hat bis der knallrot war. Natürlich hat sie auch nicht übersehen eine Rote Schlaufe am Handgelenk dem Kleinen zum Binden um Böse Geister vern zu halten. Oder so was änliches. Echt grob
Grüße
Biettka :sonne

--------------------------------

Ratschläge gesucht bei Probleme mit der Schwester.
 
Oben