*Freu* -  Meine Kids...............

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dario ist schon so groß geworden und die 3 kommen super gut miteinander klar. Es ist einfach perfekt :inlove

Hier mal ein Foto von meinen Süßen:

:inloveIch liebe sie einfach über alles :inlove
 

Anhänge

  • 100_6155 (3).jpg
    100_6155 (3).jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 158

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein süßes Foto und der kleine scheint sich ja mit der Hahn im Korb Rolle richtig wohl zu fühlen.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Bei uns ist die Aufteilung genau die Gleiche: Erst 2 Mädels und dann ein Junge :D Und er fühlt sich auch immer wie der Hahn im Korb :D

Deine Kinder sehen echt toll aus!! Kompliment Smilie, habt ihr gut hinbekommen

:respekt :respekt :respekt
 

anna82

mami2009
meine güte geht die zeit schnell rum so groß ist dein kleiner schon und total süß ein echt gelungenes foto das alle drei dabei lächeln ist ja nicht leicht.
die haben alle drei was von dir und dein sohnemann ganz besonders.
 
Oben