Meine Kleine ist krank....

F

Funsurver

Guest
Hallo Aries!
..und was hat der Doc gesagt, hoffe nichts schlimmes?
Tja ich werde mit meinen beiden morgen wohl auch zum Arzt gehen.
Nachdem es den großen heute auch mit 39,5 Fieber niedergestreckt hat und die kleine ebenfalls heute abend wieder 39,3 hatte lasse ich da auch lieber morgen den Doc. draufgucken.
Bin mal gespannt, was die beiden sich da eingefangen haben.

Tja Zickenarlam bei den Wadenwickeln kenne ich zu genüge, aber was sein muß, muß sein.

Gruß
 
M

meusi

Guest
schön das es schon beeser geht und das ihr zum schlafen gekommen seid.
ich bin gestern schon um halb neun eingeschlafen....
bin derzeit so müde...bin froh das die kids so brav schlafen gehen
 
U

User2

Guest
@ funsurver

der Arzt meinte es wäre eine Virusgrippe, zu meinem Erstaunen wäre nichts im Hals, das hat sie sonst immer gleich gehabt! Es geht ihr aber schon viel besser, sie sieht zwar ziemlich "matschig" aus und ist weinerlicher wie normal, aber immerhin schläft sie jetzt wieder nachts, dann ist das alles nicht mehr schlimm.
Meine "Zicke" gitb sich aber nicht damit zufrieden, wenn ich sage, was sein muß muß sein... ;-) Sie ist da wirklich ganz schlimm, wenn sie was nicht will, dann hat man keine Chance und ich hab echt schon viel versucht sie zu überreden!
Wünsche euch auch gute Besserung!

@ karin

ich hab in meiner Schwangerschaft fast nur geschlafen :D
In der Mutterschutzzeit vor der Geburt bin ich mit meinem Freund um 7 aufgestanden und um 9 gerde wieder ins Bett und hab dann meist nochmal bis 13/14 Uhr geschlafen. Und spätestens abends um 22 Uhr wieder im Bett. Die anderen haben darüber immer gewitzelt und gemeint, schlaf du ruhig schon vor, wenn das baby dann da ist wirst dus brauchen... :)
 
F

Funsurver

Guest
hallo Aries!
Schließe mich an. beide haben eine Virusgrippe ohne Hals oder Ohrenbeschwerden.
Mein großer hat mich heute morgen um 4 Uhr mit 40 Fieber geweckt.
Der kleenen geht es langsam wieder etwas besser und der große muß da halt noch durch.
Alles Gute für Euch!
 
M

meusi

Guest
oje 40 fieber..so kinder sind dann immer total arm...
meine schaut dann immer so matt aus...

aber nie vergessen viel trinken lassen
von ner freundinn die tochter musst ins spital weil die fast ausgetrocknet war und das nach einem tag krank sein
der anblick war fürchterlich wie wir die kleine aufwecken wollten...

hoff euch geht es bald besser
 
F

Funsurver

Guest
Hallo!

Ja, Niklas geht es schon ziemlich schlecht. mein kleiner Quirl hat tatsächlich den ganzen Nachmiitag auf dem Sofa verbracht.
Trinken tut er genug ( waren ca 1,5l heute nachmitag).
Heute abend war das Fieber auf 39 runter. Ich habe versichthalber noch ein Zäpfen gegeben und hoffe, das er sich richtig geund schläft diese nacht.
@ Aries: Wie geht es Deiner kleinen?
Gruß und
 
U

User2

Guest
Ihr gehts eigentlich wieder gut, nur der Schnupfen ist noch da und sie ist immer noch weinerlicher als sonst. Und mit essen ist auch nicht viel, wobei ich das nicht unbedingt auf die Krankheit schieben würde, solche Phasen ham ja die Kleinen ab und zu.

Und weils der Kleinen wieder besser geht, hat es jetzt mich erwischt...Nase kitzelt, Rachen fühlt sich so kratzig an und mir is kalt... :sn7
 
B

Biettka

Guest
Willkommen in Club Aries : drink , wir sind auch mit Viren befahlen :sn7 :sn7
grüße :sonne
Biettka
 
U

User2

Guest
Ist doch schön, daß wir nicht alleine sind :-D

Wir habens ja aber noch gut erwischt, bei uns ist Scharlach im Umlauf, den hatte ich doch erst vor Weihnachten (die Kleine nicht...)
 
F

Funsurver

Guest
Hallo an das "Virenlager"!
Euch allen eine gute Besserung!

Meine beiden sind mitlerweile auch wieder so auf dem Damm, das nicht nur noch gejammert wird.

Gruß und alles Gute


-----------------------------

Kind krank - wer weiß Rat?
 
Oben