Meine Maus wird heut schon 1

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab erstmal eine dicke Träne rausgedrückt und bin dann mit Flo und Leon singend mit Geburtstagskuchen in der Hand ins Schlafzimmer gegangen.
Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hab ich kein Baby mehr.
Um 9.10 vor einem Jahr lag ich am CTG und habe gespannt den Herztönen gelauscht und gehofft, dass ich sie bald in den Armen halten darf.
Um 11.00 Uhr wurde eingeleitet und um 12.05 Uhr war sie schon da. So winzig und zart. Jetzt krabbelt sie im eiltempo durch den Garten, kann schon ein Butterbrot essen und kann alleine stehen.
Huiiii, ich werd richtig wehmütig.
 

Leon910

*Jungsmama*
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Alles Gute für die Maus!!!

Ja, der erste Geburtstag macht ein bißchen wehmütig! Ich kenne das....
...die werden so schnell groß!!!!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Alles gute zum 1. Geburi ! ! 1
:geb2 :geb2
hach, sie werden sooo schnell groß.... :inlove
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dir udn deiner maus alles alles gute.

:geb2

vielleciht schaffen wirs doch irgenwann mal uns zu treffen.

bussi
 
U

User 5

Guest
Liber Corinna ich wünsche deiner Marie ganz herzlich alles Liebe und Gute zum Burzeltag (heute hat auch mein Mann)



:geb2 :banane: :geb5
 

tafda

Aktives Mitglied
Für dich und Marie alles Gute :geb5

Ich kanns auch kaum fassen, dass schon ein Jahr rum ist :inlove
 

Kullerauge

Immer in Aktion
danke für die vielen glückwünsche.
deinem männe @ natascha natürlich auch alles liebe
und frederike auch nachträglich noch einmal alles gute :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsche der kleinen Marie auch alles gute zum 1. Geburstag
:geb5 :geb2 :geb5

Hoffe ihr geht es besser und ihr könnt schön feiern :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das sind rührende Momente, herzlichen Glückwunsch, deiner kleinen und große Maus :geb2
 
Oben