*Freu* -  Meine Merle Sophie

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Einige kennen mich doch bestimmt noch, oder? Hier mal ein paar Bilder von meiner Merle, sie wird dieses Jahr schon 3 und somit ein KigaKind :weg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 170
  • 2.jpg
    2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 180
  • 3.jpg
    3.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 177
  • 4.jpg
    4.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 163

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo melodie!

Du warst ja lang nicht mehr da. :zwinker: Hast aber eine echt süße Tochter!
 

uschi

auf neuen Wegen
:rofl ich hab mich voll erschrocken las ich sie gesehen habe,weil sie soooooo gross geworden ist :wow :wow

was die Zeit vergeht :shake

echt süss deine Kleine :inlove

Hast Du denn schon einen KiGa Platz?????
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ja, ich kenn dich noch, man ist die Maus grpß geworden. Warst ja lange nicht mehr hier.
Sie ist echt eine Hübsche.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hey, ich wollte mal schauen, ob es hier noch welche gibt, die vor 15 (!) Jahren schon hier aktiv waren. Ich war damals 16 und schwanger und habe das Forum scheinbar mächtig aufgewirbelt ;-) Zumindest habe ich das gerade gedacht, als ich die Themen von damals gelesen habe.

Merle ist mittlerweile 14 Jahre alt, besucht die 9. Klasse eines Gymnasiums und spielt leidenschaftlich Klavier und Akkordeon. Sie ist noch immer sehr unkompliziert. Mein Sonnenschein.

Mittlerweile hat sie 3 kleine Schwestern und im Mai nächstes Jahr, kommt unser 5. Baby zur Welt.

Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet, wir haben ein eigenes kleines (großes) Haus mit Garten, fahren in den Urlaub (letzte Woche erst auf der AIDA auf den Kanaren gewesen), und führen ein wirklich schönes Leben.

2013 hatte ich Krebs, aber seit der Behandlung ist alles wieder gut und ich erfreue mich an alle schönen Dinge des Lebens.

Ich würde mich freuen, auch von Euch etwas zu lesen.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na klar erinnere ich mich ;-). Krass, wie die Zeit vergangen ist!

Unsere „Kleine“ wird auch demnächst 15 und besucht bereits die 9. Klasse des Gymnasiums. Turbulente Zeit, diese Pubertät.

Wir haben noch Nummer drei bekommen (7 Jahre alt) - eine echte Herausforderung. Die Familienplanung ist damit abgeschlossen .

Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!

PS: ich habe hier auch noch ein paar alte Posts von mir gefunden, für die ich mich schäme . Man wird älter und reifer...
 
Oben